Zugriffsverletzung

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Zugriffsverletzung

#1 Beitrag von reinergu » So 23 Mai 2004, 19:58

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem!! Am Wochenende habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (der scheint aber irgendeine Macke zu haben!!). Na ja, habe jetzt noch was gestreamt und wollte das gerade in Mpeg2Schnitt packen und siehe da, folgende Fehlermeldung erscheint:

Zugriffsverletzung bei Adresse bla in Modul 'ntdll.dll'. Schreiben von Adresse bla.

Ich weiß, das hat mit keiner Software von hier was zu tun, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand Rat! Muss wohl nächstes WE nochmal alles neu machen! :wall: :steinigung:

Wenn jemand was weiß, bin ich für jede Hilfe dankbar! Ansonsten auch nicht schlimm.
Bin dann jetzt mal wieder die ganze Woche weg :bindagegen: !! Scheiß Arbeit! Also, schreibt nicht zu viel, denn Freitags habe ich dann meistens immer so um die 300 bis 400 Posts zu lesen! :(

Bis dann, liebe Grüße,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
#2 Beitrag von lofwyr » So 23 Mai 2004, 20:16

Hi reinergu,

Dieses "Problem" hab ich auch mit der Version 0.6i - Wobei das Teil bei mir ganz normal weiterläuft und ordnungsgemäß arbeitet.
Wenn ich ne *.mpv-Datei mit Mpeg2Schnitt öffne (also quasi als Aufrufparameter) kommt diese Meldung. Wenn ich jedoch MPeg2Schnitt starte und erst dann die Dateien öffne, kommt dieser Fehler nicht.

Auf jeden Fall läuft bei mir das Programm auch nach diesem Fehler einwandfrei weiter - Nur deswegen würde ich die Kiste nicht neu installieren :wink:

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#3 Beitrag von reinergu » Mo 24 Mai 2004, 19:52

Hi!!
Bin aus gesundheitlichen Gründen doch wieder da!! Schön mal wieder krank sein zu dürfen! :)

Also, das kann ich nur bestätigen, bei mir lief auch alles weiter, aber auch bei Muxxi kommt diese Fehlermeldung! Es geht also wirklich gar nix mehr! Muxxi schaltet sich danach auch ab und arbeitet nicht weiter! :(

Scheiss Windoofs!!! :(

Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Mo 24 Mai 2004, 20:04

Lad Dir mal memtest/86 runter, laß das mal ein paar Runden laufen.
Oder sieh Dir mal Deine Temperaturen an.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#5 Beitrag von reinergu » Mo 24 Mai 2004, 20:13

Denke nicht das es daran liegt, bevor ich alles neu installiert hatte, lief alles einwandfrei! Die Temperaturen liegen immer zwischen 30 und 40 Grad. Mir muss da wahrscheinlich einfach nur ein kleier Fehler irgendwo unterlaufen sein. Kann ja mal passieren.

mfg
reinergu

Antworten