Angebot von Kabel Deutschland nur noch 6€

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
TheMogli
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 08 Mai 2004, 14:07

Angebot von Kabel Deutschland nur noch 6€

#1 Beitrag von TheMogli » So 16 Mai 2004, 16:54

Letzte woche konnte man bei Kabel Deutschland noch für 7€ im Monat Premiere Start + 13th Street + SciFi + Planet +KinoweltTV bekommen (Kabel Digital Basic + Bonus Paket für Frühbucher).
Jetzt schau ich heute wieder vorbei weil ich mir das Angebot überlegen wollte und siehe da : Es kostet nur noch 6€ im Monat!
Dafür fehlt jetzt was mich interessiert hätte : SciFi und 13th Street :cry:
Stattdessen gibts jetzt Fashion-TV und ähnliches.
Schade das war letzte Woche noch ein gutes Angebot
Sagem Kabel ( 1 Flashchip) + Sagem SAT (1 Flashchip); Verschiedene JtG Team Images; TS-Streaming an Apple iBook auf externe 80GB Firewire-Platte;

Zappzero
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 13 Sep 2003, 22:31

#2 Beitrag von Zappzero » So 16 Mai 2004, 17:17

Hallo Leute,
finde das Angebot nicht besonders.
Für 10 Euro bekommt man die komplette Geschichte bei PW und da sind noch paar Sachen mehr drin. Was gut wäre, wenn in dem Paket die privaten digital ausgestrahlt werden würden. Als Kabelboxbesitzer hat man
ja keine Möglichkeit die privaten zu streamen. (LEIDER)
Und wenn ich mich nicht täusche, werden die privaten auch in dem Paket von Kabel Deutschland nicht digital ausgestrahlt, oder????
cia Zappzero
:shock: Man kann nicht alles wissen, man braucht nur zu wissen, wo es geschrieben steht :shock:

MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von MattisBLN » So 16 Mai 2004, 22:10

Die privaten weigern sich bisher, ihre Programme einspeisen zu lassen, weil KD dafür natürlich auch zusätzliche Gebühren von den Sendern haben will, wegen der "größeren Reichweite". Wird wohl vorerst dabei bleiben, dass die privaten NICHT im digitalen Kabel zu finden sind...
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

Antworten