Ich habe mal eine Frage, habe mir einen Film mit allen drei Tonspuren aufgenommnen und geschnitten und mittels Muxxi in ein DVD Format gebracht! Allerdings ist dies jetzt 5 GB groß, also größer als die DVD erlaubt!

Ich habe "Nur mit dir (A walk to remember)" aufgenommen. Habe die Tonspuren Stereo Deutsch und Englisch, sowie AC3 mitaufgenommen.@reinergu: Was hast Du denn da aufgenommen? So große Streams hatte ich höchstens mal, wenn 2 Filme recordet wurden.
Also bei mir ist der Film 2,52 GB gross (incl. 3 Tonspuren). 5 GB wäre für 1 h 45 min zwar schön, aber in solchen Datenraten wird nicht ausgestrahlt.reinergu hat geschrieben:Jmittelst hat folgendes geschrieben:Ich habe "Nur mit dir (A walk to remember)" aufgenommen. Habe die Tonspuren Stereo Deutsch und Englisch, sowie AC3 mitaufgenommen.@reinergu: Was hast Du denn da aufgenommen? So große Streams hatte ich höchstens mal, wenn 2 Filme recordet wurden.
Gruß Günter
Ich vermute schwer, dass Du den Film zu einem anderen hinzu gemuxxt hast und somit unfreiwillig eine DVD-Struktur mit zwei Titeln erstellt hast. Das kann vorkommen, wenn die Option 'Vorhandene DVD-Struktur behalten' angehakt wurde. Ich vermute mal, dass du den Film schon gemuxxt hattest und es nochmal gemacht hast -> selber Output-Folder.Ja, ich habe die Files auch noch mal neu gemuxxt und es kam auch nur 2,5 GB raus. Keine Ahnung was da beim ersten mal schief gelaufen war. Die Dateien waren aber auch nicht doppelt oder so!? Na ja, jetzt, im zweiten Anlauf, hat es ja geklappt.