Schneiden für Profi's. Wer kennt sich aus?

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
#16 Beitrag von DrRamoray » So 16 Mai 2004, 11:57

Ja, geht mit z.B. BeSweet und der Funktion Boost.

Ich bau damit immer die englische Tonspur bei FarScape nach AC3 und "lauter" um.
Die aktuelle BeSweet-Version unterstützt aber kein AC3 mehr.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Kory
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#17 Beitrag von Kory » So 16 Mai 2004, 12:29

Mit AC3 hab ich eh nur Probleme.
Ich schneide meine Aufzeichnungen mit Cuttermaran und alles is Ok.
Wenn ich dann eine DVD mittels DVD-Lab pro erstelle, spinnt der ganze FIlm sobald ich auf AC3 schalte. Alles läuft schneller. Bild und Ton.

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor

Re: Danke für die Hilfe, aber...

#18 Beitrag von Dusty » Mo 17 Mai 2004, 13:03

Kory hat geschrieben:Danke für die Hilfe.
Das mit mpeg2schnitt werde ich mal ausprobieren.
Cuttermaran hab ich schon versucht, aber da bekomme ich nur einen Audiostream rein. Da ich aber bis zu 3 haben möchte, wird das dann schwieriger!!!!
Warte auf die 1.57. Sollte diese Woche noch kommen, die kann mehrere Audiospuren gleich verarbeiten. Ansonsten, wenn du auf die FAQ Seite von Cuttermaran geschaut hättest, dann hättest du eine Anleitung gefunden, mit der mehrere Audiostreams geschnitten werden können. Sind halt nur 3 Mausklicks mehr. Funktioniert aber!
bye Dusty

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor

#19 Beitrag von Dusty » Mo 17 Mai 2004, 13:06

Kory hat geschrieben:Mit AC3 hab ich eh nur Probleme.
Ich schneide meine Aufzeichnungen mit Cuttermaran und alles is Ok.
Wenn ich dann eine DVD mittels DVD-Lab pro erstelle, spinnt der ganze FIlm sobald ich auf AC3 schalte. Alles läuft schneller. Bild und Ton.
Dann machst du vorher etwa falsch. So ein Problem, wie du das beschreibst hatte ich noch nie.

Gehe doch mal auf Suchen oben links unter dem S/W Bild und da wirst du massenhaft fündig werden, wie die Verarbeitung ablaufen sollte. Ich habe keinen Bock, da noch etwas zu zu schreiben. Und da kontrolliere mal, wo dein Fehler liegt.
bye Dusty

Antworten