Hallo zusammen,
benutze seit ca. 3 Monaten MPEG2Schnitt. Für meine Zwecke, herausschneiden der Werbung und definieren von Filmanfang und -ende, ist das Programm bestens geeignet.
Gestern habe ich auf meinem PC aufgeräumt und nicht benötigte Dateien und Verzeichnisse gelöscht. Seit diesem Zeitpunkt läuft MPEG2Schnitt nicht mehr richtigt. Ich kann das Programm öffnen und auch Dateien laden. Diese werden auch abgespielt, wenn ich auf PLAY drücke. Gehe ich jedoch mit dem Schieberegler in den Film hinein und drücke dann PLAY bleibt das Bild stehen und der PC hängt sich auf.
Ich habe schon das Programm neu installiert und auch die neueste Version heruntergeladen. Immer wieder der gleiche Fehler.
Hat jemand einen Tipp. Vielleicht habe irgendwas gelöscht, was vom Programm gebraucht wird.
Gruß WHM
MPEG2Schnitt läuft nicht mehr
Ja die MPEG2lib.dll ist im Programmverzeichnis. Programm ist ja vorher auch einwandfrei gelaufen.
Cuttermaran, das ich mir vor zwei Wochen installiert habe läuft auch nicht mehr richtig. Die Datei wird im rechten Fenster abgespielt. Wenn ich aber einmal Pause und dann wieder Start drücke, bleibt das Programm hängen. Ich muss irgendwas gelöscht haben, was von beiden Programmen, MPEG2Schnitt und Cuttermaran gebraucht wird.
Gruß WHM
Cuttermaran, das ich mir vor zwei Wochen installiert habe läuft auch nicht mehr richtig. Die Datei wird im rechten Fenster abgespielt. Wenn ich aber einmal Pause und dann wieder Start drücke, bleibt das Programm hängen. Ich muss irgendwas gelöscht haben, was von beiden Programmen, MPEG2Schnitt und Cuttermaran gebraucht wird.
Gruß WHM
Hallo WHM,
da ich auch ratlos bin, würde ich folgende Konponenten erneut installieren:
Service Pack
DirectX
DVD-Player Software (WinDVD bzw. PowerDVD falls vorhanden)
Windows Mediaplayer
Vielleicht geht's dann wieder.
Gruß Frank
da ich auch ratlos bin, würde ich folgende Konponenten erneut installieren:
Service Pack
DirectX
DVD-Player Software (WinDVD bzw. PowerDVD falls vorhanden)
Windows Mediaplayer
Vielleicht geht's dann wieder.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R