Authoren mit IfoEdit

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
whm
Sammler
Sammler

Authoren mit IfoEdit

#1 Beitrag von whm » Mi 12 Mai 2004, 10:54

Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst einen DVD-Brenner und wollte mich schon mal vorab mit dem Authoren beschäftigen.
Meine Aufnahme ist in vier Abschnitte aufgeteilt. In IfoEdit habe ich die jeweiligen Dateien geladen und dann die VTS-Dateien in eigene Verzeichnissse gespeichert, weil das Programm nur jeweils einen Stream bearbeiten kann. Anschließend wurden die VTS-Dateien in den einzelnen Verzeichnissen umbenannt, dass eine vorlaufende Nummerung entstand. Nach der Umnummerung wurden alle VTS-Dateien in ein Verzeichnis kopiert. Mit DVDFab habe ich eine neue VIDEO_TS.IFO erzeugt.
Wenn ich nun auf dem PC mit dem Programm PowerDVD die VIDEO_TS.IFO starte, wird nur das 1. Filmabschnitt angezeigt. Auch wenn die anderen VTS_0X_O.IFO ausgeführt werden, wird immer nur das 1. Filmabschnitt angezeigt.
Was habe ich da falsch gemacht??

Gruß WHM

leth
Muxxi Dev
#2 Beitrag von leth » Mi 12 Mai 2004, 10:57

Viel zu kompliziert!

Nimm dafür Muxxi, damit hast Du die gleichen authoring Funktionen wie mit IFO-Edit, in der hälfte der Zeit. Außerdem kannst Du ganz einfach weitere DVD's in den selben Ornder erstellen und somit eine DVD-Struktur mit mehreren Titeln erhalten (Details siehe How-To).

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

whm
Sammler
Sammler

#3 Beitrag von whm » Mi 12 Mai 2004, 14:17

Danke für die schnelle Antwort.
Heißt das, dass man mit Muxxi für eine DVD mehrere Filme mit jeweils mehreren Kapiteln authoren kann?
HowTo's zu Muxxi habe ich leider nicht gefunden.

Gruß WHM

leth
Muxxi Dev
#4 Beitrag von leth » Mi 12 Mai 2004, 15:05

Heißt das, dass man mit Muxxi für eine DVD mehrere Filme mit jeweils mehreren Kapiteln authoren kann?
Ja, ist sogar so einfach, dass man einfach angeben kann, wie lange ein Kapitel dauern soll. Den Rest macht Muxxi.
1. Muxxi(int11).zip downloaden
2. Entpacken
3. How-To.pdf doppelklicken

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

skai12
Sammler
Sammler

#5 Beitrag von skai12 » Mi 12 Mai 2004, 15:17

leth hat geschrieben:
Ja, ist sogar so einfach, dass man einfach angeben kann, wie lange ein Kapitel dauern soll. Den Rest macht Muxxi.
1. Muxxi(int11).zip downloaden
2. Entpacken
3. How-To.pdf doppelklicken

Cu leth
Kann ich auch nur empfehlen. Super Dingen *****.
skai12
Let´s have a look :shock:

Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

Antworten