Hallo zusammen,
ich bekomme demnächst einen DVD-Brenner und wollte mich schon mal vorab mit dem Authoren beschäftigen.
Meine Aufnahme ist in vier Abschnitte aufgeteilt. In IfoEdit habe ich die jeweiligen Dateien geladen und dann die VTS-Dateien in eigene Verzeichnissse gespeichert, weil das Programm nur jeweils einen Stream bearbeiten kann. Anschließend wurden die VTS-Dateien in den einzelnen Verzeichnissen umbenannt, dass eine vorlaufende Nummerung entstand. Nach der Umnummerung wurden alle VTS-Dateien in ein Verzeichnis kopiert. Mit DVDFab habe ich eine neue VIDEO_TS.IFO erzeugt.
Wenn ich nun auf dem PC mit dem Programm PowerDVD die VIDEO_TS.IFO starte, wird nur das 1. Filmabschnitt angezeigt. Auch wenn die anderen VTS_0X_O.IFO ausgeführt werden, wird immer nur das 1. Filmabschnitt angezeigt.
Was habe ich da falsch gemacht??
Gruß WHM
Authoren mit IfoEdit
-
- Muxxi Dev
Ja, ist sogar so einfach, dass man einfach angeben kann, wie lange ein Kapitel dauern soll. Den Rest macht Muxxi.Heißt das, dass man mit Muxxi für eine DVD mehrere Filme mit jeweils mehreren Kapiteln authoren kann?
1. Muxxi(int11).zip downloadenHowTo's zu Muxxi habe ich leider nicht gefunden.
2. Entpacken
3. How-To.pdf doppelklicken
Cu leth
Kann ich auch nur empfehlen. Super Dingen *****.leth hat geschrieben:Ja, ist sogar so einfach, dass man einfach angeben kann, wie lange ein Kapitel dauern soll. Den Rest macht Muxxi.Heißt das, dass man mit Muxxi für eine DVD mehrere Filme mit jeweils mehreren Kapiteln authoren kann?
1. Muxxi(int11).zip downloadenHowTo's zu Muxxi habe ich leider nicht gefunden.
2. Entpacken
3. How-To.pdf doppelklicken
Cu leth
skai12
Let´s have a look
Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta
Let´s have a look

Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)