seltsme meldungen beim start des vlc

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
goon
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

seltsme meldungen beim start des vlc

#1 Beitrag von goon » Do 17 Jul 2003, 20:59

hallo,
ist das normal, dass beim start des vlc die meldungen kommen das er sämtliche plugins nicht findet obwohl sie im richtigen ordner sind und vlc einwandfrei läuft?
sieht etwa so aus: main module warning: cannot find symbol "vlc_entry_0_6_0" in file `D:\programme ....
und wenns dann läuft kommt durchgehend 20x pro sec der satz: mpeg_system input warning: mux_rate changed, expect cosmetic errors. trotzdem ist die wiedergabe und das aufgenommene file top.
muss ich mir sorgen machen, oder ignorier ichs einfach?

gruß
nordi

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von petgun » Do 17 Jul 2003, 21:48

Hi,
...hmm...die Meldungen kommen im Ausgabefenster von JtG, oder?
Was passiert wenn Du VLC direkt startest und laeuft VLC bei Dir im Overlay-Modus?

Ich wuerde VLC deinstallieren, das Verzeichnis loeschen und neu installieren...ohne das vorgeschlagene Verzeichnis zu verbiegen. Dann VLC mal direkt starten und schauen ob die Meldungen immer noch kommen.

Es gibt auch noch eine Einstellung im VLC alle Meldungen zu unterdruecken..das waere dann auch eine Moeglichkeit, aber sicher nicht besonders elegant und keine Behebung der wirklichen Ursache.

Bin gespannt ob Du weiterkommst.

cu,
peter

goon
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von goon » Fr 18 Jul 2003, 11:39

hallo,
erstmal danke ich dir, dass du mir hier stets mit einem rat zur seite stehst, das ist nicht selbstverständlich. genauso levi, der sich den ar... aufreißt und seine freizeit opfert um uns son geiles teil zur verfügung zu stellen. macht weiter so. :top: dauert bestimmt auch nicht mehr lange bis die eins vorm punkt in der versionsbezeichnung steht.

zurück zum thema:
die Meldungen kommen im Ausgabefenster von JtG, oder?
Was passiert wenn Du VLC direkt startest und laeuft VLC bei Dir im Overlay-Modus?
ja und ja.
Ich wuerde VLC deinstallieren, das Verzeichnis loeschen und neu installieren...ohne das vorgeschlagene Verzeichnis zu verbiegen. Dann VLC mal direkt starten und schauen ob die Meldungen immer noch kommen.
habs so gemacht.
ergebnis: vlc bringt überhaupt keine meldungen, läuft einfach, wie auch zuvor. im pluginordner sind nur noch halbsoviele treiber und jetzt tauchen solche warnungen auf: "dvdread input warning: dvdread module discarded". das macht er mit allen .dll die ihm jetzt fehlen.
auch ne neuinstallation von jtg und komp-pack hat daran nix geändert.
die restlichen plugins, die ich vorher rausnahm, hab ich wieder reingepackt und jetzt bin ich wieder am anfang.
hab leider keinen plan, was die meldungen mir überhaupt sagen wollen.

gruß
nordi :jump:

Antworten