Hallo Leute,
ich suche jetzt seit einer Stunde ohne Erfolg im Forum nach dem o.g. Thema.
Daher poste ich meine Frage mal in einem neuen Thema - ich freue mich über Antworten oder Links für Antworten.
Ich habe eine Nokia Kabel D-Box II und nutze die interne ucode.bin.
Mein Image ist das aktuelle JTG mit dem Snapshot, der das DD 5.1 Problem beseitigt hat.
Jetzt zeigen sich folgende Fehler:
1. Wenn ich nur schnell genug 7-8 mal umschalte hängt sich die Box auf.
(Nicht jedesmal, aber halt ab und zu. Nicht dass ich immer nur durch die Kanäle zappe, aber manchmal ist das halt so)
2. Heute waren die Premiere Kanäle schwarz, nur ein "Stecker ziehen" Reset hat funktioniert.
Vorher hatte ich AlexW 1.7 und das lief super stabil, ohne Probleme, ohne Aussetzer und mit perfektem Streaming (nGrab).
Diese gewohnte Qualität hätte ich gerne wieder.
Was kann ich tun?
Von AlexW zu JTG - Nokia D-BOX läuft nicht mehr stabil
- jmittelst
- Co-Admin
Da das JTG-Image, wie auch AlexW-Images, immer auf dem aktuellen Stand im CVS aufbaut, scheint es hier Änderungen gegeben zu haben, die auf Deiner Nolia nicht so funktionieren, wie sie sollten. Poste im Tuxboxfoum Dein Problem, hoffe das sich ein Dev Deines Problems annimmt und warte auf den nächsten Snapshot.
Workaround: Bei Nokia 2xI solltest Du HW_section-Filtering auf An stellen und die interne Ucode.bin verwenden (also keine Ucode.bin im Ucode-Verzeichnis der Box). Wenn Du dies schon machst, versuche es mal mit Ucode.bin (gibt viele davon, alle ausprobieren, die Du hast/finden kannst) und stell HW_Section_Filtering ab.
Evtl. auch mal den SPTS_Modus probieren.
cu
Jens
Workaround: Bei Nokia 2xI solltest Du HW_section-Filtering auf An stellen und die interne Ucode.bin verwenden (also keine Ucode.bin im Ucode-Verzeichnis der Box). Wenn Du dies schon machst, versuche es mal mit Ucode.bin (gibt viele davon, alle ausprobieren, die Du hast/finden kannst) und stell HW_Section_Filtering ab.
Evtl. auch mal den SPTS_Modus probieren.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!