Movieplayer... Puffert... für immer... (aber nur bei einigen

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Techno
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Movieplayer... Puffert... für immer... (aber nur bei einigen

#1 Beitrag von Techno » So 25 Apr 2004, 21:14

Hallo zusammen,

ich könnte die DBOX aus dem Fenster schmeisen! Habe schon viele Sachen mit JtG gestreamt / klappt soweit Klasse! Die hierdurch erzeugten MPGs im Player per "Datei über VLC" wieder abzuspielen klappt super.

Nun habe ich die Teile aber mit DivX und 3ivX komprimiert, Kontrolle in VLC: Klasse, Kontrolle auf der DBox: "Verbindung wird hergestellt", 1/10 Sekunde später "Puffern...", der VLC- Player läuft an und die Sekunden laufen.... aber auf der DBox tut sich NICHTS (die Anzeige Puffern" bleibt stehen - stundenlang.

Leider funktioniert auch die Home- Taste nicht, so dass ich dann rebooten muss.

So ein Mist - ich bekomme das nicht hin. Habe auch schon das neuste JtG- Image eingespielt, hat aber auch nicht geholfen.

Jemand ne Idee? Ich bin doch kurz vorm Ziel, oder?

PS: Es liegt wahrscheinlich nicht an DivX allgemein: Ein paar vorhandene Videos wurden toll abgespielt.
PPS: Config: Sagem 2xI, über Switch (normal) und Crossover probiert, LAN am PC auf 10MBit reduziert.

Techno
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#2 Beitrag von Techno » Mo 26 Apr 2004, 0:57

AAAAAHHH!! Ich habs! Die DBox nimmt nicht alle AUDIO- Kompressionen! Es muss schon stereo sein - und was anderes wie "LAME MP3" ist wohl auch nicht der Hit (habe ich zumindest nicht hinbekommen).

Danke an alle, die sich dies durchgelesen haben, und möge dies dem einen oder anderen ggfs Helfen ;-)

Antworten