Hallo,
wegen des Traffikproblems wurde mal gesagt, das Werbung für JTG möglichst nicht stattfinden sollte, ist das heute immer noch aktuell?
Insbesondere wg. Muxi würde ich gerne ein paar mehr Leute auf Eure gigantische Arbeit hier hinweisen. Ist das o.k., oder soll ich es lieber lassen? Kommt ja durch das Aufhören von AlexW im Moment (wahrscheinlich bis dboxupdate wieder steht) eine Menge zusätzlicher Traffik rein, oder?
cu
Jens
Kleine generelle Fragen u.a. @Levi @Leth
- jmittelst
- Co-Admin
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Qualified Tester
Es gibt ja noch nen Mirror 
Ausserdem ist ja jeder herzlich zum Spenden eingeladen! Die Spenden beziehen sich nur auf den Webspace, die Programme sind und bleiben kostenlos. Wer will einfach mal Levi per PN ansprechen

Ausserdem ist ja jeder herzlich zum Spenden eingeladen! Die Spenden beziehen sich nur auf den Webspace, die Programme sind und bleiben kostenlos. Wer will einfach mal Levi per PN ansprechen

[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]
- jmittelst
- Co-Admin
Hatte schon eine PN an Levi geschickt - ist schon etwas her 
Hätte trotzdem gerne ein offizielles OK.
cu
Jens

Hätte trotzdem gerne ein offizielles OK.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²