Nö hab ich nicht.
Aber das ist mir definitiv zu blöd. Es muss doch ne Lösung geben.
Wo sind die Progger von JTG???
Jack spinnt seit heute ein wenig
-
- Muxxi Dev
Wer denkst Du wohl hat das hier gepostet:Wo sind die Progger von JTG???
Welches .NET Framework hast Du denn installiert 1.0 oder 1.1?Hast Du eine andere Software installiert/deinstalliert ?
Dieser Fehler weisst darauf hin, dass der Datenbankprovider nicht mehr vorhanden ist. Jack deinstalliert diesen definitv nicht.
Levi
Cu leth
Sorry, aber mir ist zu blöd hier ständig rätselraten zu müssen.Aber das ist mir definitiv zu blöd
Denk doch mal logisch, Du schreibst dass Jack von einem Tag auf den Anderen nicht mehr funktioniert. Also muss irgendwas an diesem Tag auf Deinem Rechner geschehen sein, oder glaubst Du ich habe eine 10 Tage Beschränkung eingebaut, welche nur bei Dir zuschlägt

Die Fehlerursache habe ich Dir bereits geschrieben, Dein Datenbankprovider ist definitv nicht mehr da, zumindest nicht mehr registriert. Die Ursachen dafür können nur in der Neuinstallation/Deinstallation von irgendwelchen Softwarepaketen liegen. Ich sitze leider nicht vor Deinem Rechner, somit kann ich ohne weitere Infos auch keine Tipps geben.
Levi
EDIT:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2601
gefunden mit der Suche...
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------