hallo erstmal,
ich habe wieder ein komisches problem wenn ich die dbox starte sind die epg informationen nach ein paar sekunden dar ganz normal und nach ein paar minuten sind sie wieder weg und unter features ist dann auch epg auslesen aus wenn ich die dbox wieder starte sind sie wieder da gehen dann aber auch wieder weg daselbe passiert wenn ich mit jtg epg reset mache.
weis einer von euch waran das liegen könnte.
Ich bin stolzerbesiter einer dbox nokia 2*I
ich habe das komplett image JTG 16.03.2004
und den snapshot von 24.03.2004
JTG 0.72, VLC 0.7.1
ucode avia500v110, avia600vb022, ucode_B107 und Cam_01_02_105E
EPG informationen mal sind sie da dan weg
- jmittelst
- Co-Admin
Ucode.bin in Ucode.bi_ umbenennen, im Menü unter Einstellungen - erweiterte Einstellungen - HwSections Filtering aktivieren, dann Box Neustart.
Ist es dann bessert?
cu
Jens
Ucode.bin in Ucode.bi_ umbenennen, im Menü unter Einstellungen - erweiterte Einstellungen - HwSections Filtering aktivieren, dann Box Neustart.
Ist es dann bessert?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Jetzt ist es wieder inordnungjmittelst hat geschrieben:Versuch mal folgendes:
Ist es dann bessert?
cu
Jens
danke jens
jetzt frage ich mich natürlich wozu die ucode.bin da ist jetzt
steht da ucodes_0014(bult in).
danke nochmal
Hoffentelich auf Deiner Box. Infos dazu unter: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2801
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool