Hi,
ich weiß nicht ob dieser "Fehler" hier rein gehört?!
Seit ich das JtG-Teamimage drauf habe funktioniert mein MP3 Player nicht mehr! Vorher hat er jedoch bestens funktioniert!
Das Verzeichnis auf meinem PC ist D:\Musik und der Freigabename lautet "musik". Auf der D-Box habe ich ein lokales Verzeichnis unter /var erstellt namens "mp3". Auf meinem PC läuft der Allegro NFSd. Wenn ich das Verzeichnis nun mounten möchte kommt jedesmal ne Meldung "Mount Fehler". Woran liegt das?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Thomas[/quote]
Mount-Fehler bei MP3
-
- Sammler
"mount fehler" heißt wahrscheinlich dass die NFS-Freigabe nicht gefunden werden kann. Hast Du als Freigabe-Name auf der Box auch "/musik" angegeben? Hast Du die dBox-IP im nfs.cfg auch freigegeben (*hosts-allow*)?
Pedant hat zu diesem Thema eine perfekte HowTo geschrieben, suche mal im Forum danach. Da ich ebenfalls allegroNFS mit dem JTG-Image einstetze, ist das kein allgemeines Problem, denke ich.
Charles
"mount fehler" heißt wahrscheinlich dass die NFS-Freigabe nicht gefunden werden kann. Hast Du als Freigabe-Name auf der Box auch "/musik" angegeben? Hast Du die dBox-IP im nfs.cfg auch freigegeben (*hosts-allow*)?
Pedant hat zu diesem Thema eine perfekte HowTo geschrieben, suche mal im Forum danach. Da ich ebenfalls allegroNFS mit dem JTG-Image einstetze, ist das kein allgemeines Problem, denke ich.
Charles
-
- Sammler
- Co-Admin
@Hannes: http://www.pedant.de/html/nfs_anleitung.html
@Pedant: Hoffe das war in Deinem Sinne.
cu
Jens
@Pedant: Hoffe das war in Deinem Sinne.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!