im april sollen doch alle film-, super- und sport-paket kunden mal wieder mit dem kompletten paket 1 monat kostenlos geködert werden.
nur wird bei mir irgendwie nix anderes hell als das was eh schon immer geht. bevor ich da bei der hotline anrufe wollte ich mal fragen ob es bei euch evtl. auch so ist oder ob es vielleicht an was technischem bzw. am image oder was auch immer liegt.
(oder premiere hat mich mal wieder vergessen...)
danke.
Premiere Plus-Sender werden nicht hell
Premiere Plus-Sender werden nicht hell
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett
Premiere komplett
Hallo Wingman,
bei meiner alten Premiere-Karte gingen in dem Kostenlosen Monat alle Programme. Allerdings kann das Freischalten dauern. Bei meiner neuen Prepaid-Karte gingen alle Programme ausser Start, Sport1 und Sport2. Ich musste die Box auf einem Kanal stehen lassen und nur wenige Stunden
später ging das dann....
Zum Glück war die Hotline ständig belegt sonst hätte ich wieder unnütz Telefonkosten gehabt
Geht's denn heute?
Charles
bei meiner alten Premiere-Karte gingen in dem Kostenlosen Monat alle Programme. Allerdings kann das Freischalten dauern. Bei meiner neuen Prepaid-Karte gingen alle Programme ausser Start, Sport1 und Sport2. Ich musste die Box auf einem Kanal stehen lassen und nur wenige Stunden

Zum Glück war die Hotline ständig belegt sonst hätte ich wieder unnütz Telefonkosten gehabt

Geht's denn heute?
Charles