4GB Aufteilung klappt nicht
4GB Aufteilung klappt nicht
Ich habe gestern und vorgestern NBA Allstars gestreamt. Da diese über 3Std lang waren hab ich folgende Fehlermeldung bekommen. "Die Anwendung hat eine Ausnahmefehler hervogerufen....[OK] [Abrechen]" Und Ende war mit der Aufnahme. [OK] gedrückt und neu angefangen ohne Jach neu zustarten. Das ganze passierte nach gut 2 Std als die MPV-Datei genau 4,1943 Gb gross war. (An beiden Tagen die selbe Grösse und der selbe Fehler) Die gestreamte Datei war natürlich in Ordnug
Vorher habe ich noch nie große Sendungen gestreamt, somit auch noch keine Probs gehabt.
Benutze JTG071b mit Udrec und org Image vom 8.2.04
Vorher habe ich noch nie große Sendungen gestreamt, somit auch noch keine Probs gehabt.
Benutze JTG071b mit Udrec und org Image vom 8.2.04
Gruß JOE
erstmal THX@all
Wenn das alles ist versuch ich es mal mit NTFS.
Ich habe auf der Platte nur ein paar Eigene Daten liegen, falls meine Win Partition mal abschmiert. An Fat ist halt leichter dran zu kommen als an NTFS.
Nochwas: Kann ich diese Dateien irgendwie später wieder zusammenfügen. (Jetzt natürlich unter NTFS) oder muss ich ein neues Kapitel in DVDLab draus machen? (glaube zumindest das das funktioniert)
Wenn das alles ist versuch ich es mal mit NTFS.
Ich habe auf der Platte nur ein paar Eigene Daten liegen, falls meine Win Partition mal abschmiert. An Fat ist halt leichter dran zu kommen als an NTFS.
Nochwas: Kann ich diese Dateien irgendwie später wieder zusammenfügen. (Jetzt natürlich unter NTFS) oder muss ich ein neues Kapitel in DVDLab draus machen? (glaube zumindest das das funktioniert)
Gruß JOE
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
was hat das mit udrec zu tun ? gesplitet wird immer bei zu großen dateien , wenn 4 gb erreicht sind macht er eben die nächste , hat doch nix mit der engine auswahl zu tun ,
mir ist nur aufgefallen das bei einer instalation 40 gb als split eingetragen sind , und das es dann nunmal abbricht bei fat 32 weil fat32 nunmal nur 4 gb unterstützt
mir ist das sellber schon passiert und ich hab mich gewundert warum der stream abbricht
und sihe da , splittsize 40 gb drinne stadt 4 gb , punkt
mir ist nur aufgefallen das bei einer instalation 40 gb als split eingetragen sind , und das es dann nunmal abbricht bei fat 32 weil fat32 nunmal nur 4 gb unterstützt
mir ist das sellber schon passiert und ich hab mich gewundert warum der stream abbricht
und sihe da , splittsize 40 gb drinne stadt 4 gb , punkt
Split geht nur bei ggrab oder Wingrabengine. Entweder diese Engines nehmen oder auf ntfs wechseln.
Levi
Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
-
- Einmal-Streamer
aha
nuja , ich neme ja wingabengine
und hab etwas aufgenommen und gedacht , muß ich ja nicht viel umstellen , ging ja sonst auch , weil ich auf version 0.7.2 jeweckselt hab , scheiße was , nix hat gesplitet , stadtdessen ist die aufname bei erreichten 4 gb abgebrochen und warum , weil bei jack the grabber 40000 mb drin standen bei splittsize , bei früheren versionen sind 4000 standartmäßig eingestellt und nicht 40000
darin lag bei mir das problem das die aufname bei 4 gb abgebrochen ist und nix bei 4 gb gesplittet wurde ,
festplatte fat 32
verstehen
grüße
nuja , ich neme ja wingabengine
und hab etwas aufgenommen und gedacht , muß ich ja nicht viel umstellen , ging ja sonst auch , weil ich auf version 0.7.2 jeweckselt hab , scheiße was , nix hat gesplitet , stadtdessen ist die aufname bei erreichten 4 gb abgebrochen und warum , weil bei jack the grabber 40000 mb drin standen bei splittsize , bei früheren versionen sind 4000 standartmäßig eingestellt und nicht 40000
darin lag bei mir das problem das die aufname bei 4 gb abgebrochen ist und nix bei 4 gb gesplittet wurde ,
festplatte fat 32
verstehen
grüße
-
- Muxxi Dev
Das ist ganz einfach Pech. Es heißt ja nicht umsonst, dass man die Einstellungen nach einer Jack Installation kontrollieren und anpassen soll. Also künftig einfach nicht darauf verlassen, dass die Einstellungen noch dies selben sind, wie bei der vorhergehenden Installation. Die IP und Engine-Einstellungen musst man ja auch jedes mal an seine eigenen Bedürfnisse anpassen.und hab etwas aufgenommen und gedacht , muß ich ja nicht viel umstellen , ging ja sonst auch , weil ich auf version 0.7.2 jeweckselt hab , scheiße was , nix hat gesplitet , stadtdessen ist die aufname bei erreichten 4 gb abgebrochen und warum , weil bei jack the grabber 40000 mb drin standen bei splittsize , bei früheren versionen sind 4000 standartmäßig eingestellt und nicht 40000
Cu leth
-
- Einmal-Streamer