Hi Leute,
hatte gestern keine Zeit.
Hab gerade erst gesehen, was hier seit meinem Beitrag gepostet wurde.
@Dusty:
Das ist keine Verar...ung die ich hier poste, sondern die Wahrheit.
Jedoch hätte ich wohl mehr Angaben machen sollen.
Folgendermassen sieht das Angebot aus (bzw. so ist das ganze zustande gekommen):
Als mein Abo Anfang des Jahres auslief, rief mich der Service wegen ner Verlängerung an. Zuerst wollten die so um die 35,-- EUR von mir (den genauen Betrag weis ich leider nicht mehr). Jedenfalls sagte ich, dass mir das zu teuer ist und ich dann doch lieber kuendigen wolle - ich möchte jedoch etwas Bedenkzeit.
3-4 Tage später war eine andere Dame vom Service-Center am Apparat und unterbreitete mir folgendes Angebot:
Premiere Super für 28,00 EUR, und da ich ja langjähriger Kunde bin
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
kriege ich das Plus-Paket bis 30.05.2005 geschenkt.
Als ich dann diese Woche am Donnerstag bei PW nachgefragt habe, ob die Preisumstellung auch mein Abo betrifft (das ja erst vor kurzem verlängert wurde) bejahte der Typ von der Hotline das und machte mir folgendes Angebot bei Neustart des Abos:
Weiterhin (also die nächsten 24 Monate) Premiere Super für 28,-- EUR und das Pluspaket bis 30.05.2005 gratis.
Heute war in der Post die Bestätigung für Premiere SUPER - die Sache mit dem Plus-Paket wurde nirgends erwähnt. (Wie schon bei der ersten Verlängerung).
Steht wohl im Computer von denen drin, denn der Typ von der Hotline wusste das, nachdem er meine Kundennummer eingetippt hatte.
Ich kann eigentlich jeden nur empfehlen, die Kündigung erst mal anzudrohen, um auf diese Tour den Preis zu drücken bzw. Bonbons rauszuholen.
Übrigens - mein Nachbar hat das genauso gemacht. Es scheint also wohl zu klappen.
Nen doofen Spruch zum Schluß:
"Wer den Mund nicht aufmacht, muss halt den Geldbeutel öffnen"
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
nix für ungut
lofwyr