ist es machnbar, daß du da noch so etwas wie eine Prozentangabe einbaust, die das Laufende betrifft.
Du hast zwar einen blauen Balken, der ist aber nicht sehr informativ.
Man sieht einfach nicht, daß was gemacht wird.

Moderator: knut73
Jain, beim Authoring Teil wäre das machbar, jedoch nicht bei der Umwandlung in ES, dem Muxxer-PArt und der VOB Generierung.ist es machnbar, daß du da noch so etwas wie eine Prozentangabe einbaust, die das Laufende betrifft.
Das sollte nicht passieren, weil udrec im Hintergrund ja vollgas läuft. Möglicherweise wird JtG etwas ausgebremst und daher die Anzeige nicht so regelmäßig aktualisiert.Ein ungutes Gefühl bleibt allerdings bestehen. Nicht daß der Stream irgendwie Schaden nimmt, weil es stockt...
Geht nur darum, wenn du meinst, dass die Anzeige 'schleppend' aktualisiert wird, dann kannst Du nachsehen, welche Prozesse eine hohe Auslastung verursachen. Wenn das dann Muxxi, oder ein Prozess innerhalb des Muxxi-Baumes sein sollte, dann bitte melden und mitteilen, wie genau vorgegangen wurde und welche Auslastung angezeigt wurde.Ich habe mir das Programm gezogen und installiert, aber viel verstehe ich da leider nicht.
Wonach sollte ich denn suchen? Vielleicht haste noch einen kleinen Tipp?
Das solltest Du dir mit Muxxi ja eigentlich sparen können, wobei man lt. tonsel ja eigentlich auch auf Project-X verzichten kann. Dazu empfehle ich dann aber PES Streams aufzunehmen (so mach ich das jetzt auch immer).IFO-edit