automatischer Wechsel Radio>TV möglich?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
holo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

automatischer Wechsel Radio>TV möglich?

#1 Beitrag von holo » Mi 17 Mär 2004, 20:36

Nabend,

ist es möglich, Jack beizubringen, dass er vom Radio in den TV-Modus wechseln soll, wenn ein Timer-Auftrag ansteht?
Er versucht hier immer auf den Sender zu wechseln, versagt und bringt das ganze Programm zum Ausnahmefehlerabsturz.

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Do 18 Mär 2004, 4:28

Ich denke, das wird sich lösen, wenn der Radio-Record-Mode endlich kommt, mit dem scheint Levi noch ein paar Probleme zu haben, sonst wäre er wohl in der 0.7.2 mit drin.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Levithan
Site Founder
Site Founder
#3 Beitrag von Levithan » Do 18 Mär 2004, 7:18

Ich denke, das wird sich lösen, wenn der Radio-Record-Mode endlich kommt, mit dem scheint Levi noch ein paar Probleme zu haben, sonst wäre er wohl in der 0.7.2 mit drin.
Keine Probleme. Noch nicht angefangen mit ;D Ich will erst alle Bugs raushaben. Aber so allmählich kann man wohl mit anfangen.

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten