Riker hat geschrieben:@Dusty
Du musst dir den Snapshot ja nicht installieren, das letzte OFFIZIELLE arbeitet mit JtG zusammen, und wer sich einen Snapshot installiert soll sich bitte nicht beschweren wenn irgendwas nicht geht.
So sehe ich das, kannst mir schon selber die Entscheidung überlassen wann und wo ich Images erstelle und veröffentliche.
Villeicht solltest du vorher überlegen bevor du sowas von dir gibst.
Himmel, fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Ich habe nur mal meine Meinung gesagt. Ist das hier verboten? Sind nur meine Gedanken gewesen. Immerhin nennt sich das Image irgendwie JtG...

Und da könnte man erwarten, es arbeitet ausgerechnet mit JtG sehr gut zusammen.
Dem ist zur Zeit aber nicht so.
Mach doch deine Images weiter, ist doch toll. Sie liefen ja auch alle bisher. Nur eben jetzt klemmt es halt und statt auf Levithan zu hoffen, daß er die Zeit aufbringt, um JtG zum JtG Image lauffähig macht, dachte ich, es wäre keine schlechte Idee, wenn das Image downgegradet wird. Das geht sicher schneller, als ein Programm umzuschreiben.
War NUR eine Idee! Und hätte wieder einen Vorteil für die, die JtG nutzen. Diese könnten sich nämlichdarauf verlassen, daß ihr Image mit ihrem Programm einen Vorteil hat. Sie sind auf einander abgestimmt!
Wollte niemanden angreifen! Also, wirklich....
Ich habe ja noch nichteinmal das neue Image aufgespielt und ich mache immer vorher ein Update. Bin also von dem ganzen Schlamassel noch nicht einmal betroffen.