Fehlerhaftes Streaming - Datei ist Schrott

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan74
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Fehlerhaftes Streaming - Datei ist Schrott

#1 Beitrag von Stefan74 » Di 03 Feb 2004, 16:23

Ich habe mal eine Frage,

wenn ich mit JtG etwas von Discovery aufnehmen will, nimmt das Programm alles schön auf und erstellt mir die .mpg-Datei. Soweit so schön. Nur kann ich in dieser Datei nicht hin und herspringen wie in jeder anderen .mpg-Datei die ich habe. :evil:

Die Zeitangabe im Media Player von Windows lautet bei einer Aufnahme von 30-35 Min atemberaubemde 47710:25:29 Stunden oder was er da auch immer anzeigt. Das Ganze bei einer Dateigröße von 860 MB.

Abspielen kann ich die Datei, nur wenn ich an eine andere Stelle springen will, kann ich das ganze knicken, weil dann alles hängt. Die Zeit unten läuft wohl weiter, aber das Bild steht und es kommt kein Ton. :x

Nehme ich mit den gleichen Einstellungen zum Beispiel auf Nostalgie oder 13th Street auf, so erhalte ich eine vernünftige Datei. Habe es mal mit der Feuerzangen-Bowle ausprobiert. Etwas über 2,3 GB aber alle in Ordnung.

Woran liegt das?

Falls Angaben fehlen, fragen - Antwort kommt schnellstens.

Stefan

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#2 Beitrag von petgun » Di 03 Feb 2004, 16:28

..spiel das ganze doch mal in einem Soft-DVD-Player wie zB. WinDVD/PowerDVD ab...wie sieht's dann aus? Mit welcher Engine hast Du aufgenommen ?

cu,
peter

Stefan74
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Stefan74 » Di 03 Feb 2004, 18:07

Habe die WinGrabEngine benutzt.

In einem Soft-DVD-Player läuft es komischerweise. Hatte ich ehrlich noch nicht ausprobiert.

Warum meldet dann mein Video-Bearbeitungsprogramm (video deLuxe 2.0) daß die Audio-Spur fehlerhaft ist und verweigert seinen Dienst?

Stefan

Antworten