tolle Idee, Project-x in JtG einzubinden, ist nur leider nicht brauchbar,
weil man ja nicht manuell schneiden kann. Ob 16:9 oder 5.1 vorhanden ist, weiß ich meist erst beim man. schneiden. Was man mit dem gewonnenen Platz von mdvd machen könnte, weiß ich aber auch nicht...

Meine Probleme mit den Box-Aufhängern haben sich seit dem letzten Image (neustes JtG-Komplettimage) ein wenig verändert:
Die Box hängt sich nicht auf, JtG (0.7.0 - mit 7.1. noch nicht getestet) ist nur nicht mehr in der Lage, die Pids auszulesen.
Obwohl die Aufnahme mit Pid 0 nur eine leere Datei erzeugt, merkt JtG dies in seiner internen Aufnahmprüfung nicht (Zuwachskontrolle).
Witzig ist, das ich unbedingt JtG beenden muss, die Box neustarten und erst, wenn diese wieder läuft, JtG neu starten muss. Meist geht dann die Pid-Erkennung wieder. Box alleine neu starten hilft nicht mehr (seit dem neuen JtG-Image). Ein Software-Boot-Befehl für die Box (auch über Telnet) führt zum totalen Aufhängen der Box, aber nicht zum Reboot - Das ist neu seit dem JtG-Image von 01. bis 07. Januar (erstes Image dieses Jahr). Unter dem Alex-W Image v. 04.11.03 trat das nicht auf.