Hallo,
fahre eben den Rechner hoch und habe ein bißchen die Nutzerrechte korrigiert. Bin jetzt als normaler Nutzer auf der Kiste und nicht mehr als Administrator. So wie es sein soll.
Doch jetzt, wenn ich JtG starte kommt eine Einblendung:
DBox2.exe Common Languange Runtime Debbugging Service
Process id=0xa88 (2696), Thread id=0xa8c (2700)
Ok zum terminieren oder cancel zum abbrechen.
Was soll ich tun?
JtG startet nicht mehr
JtG startet nicht mehr
bye Dusty
Hallo Dusty,
es ist im Augenblick Stand der Dinge, dass Du Adminrechte brauchst.
Steht auf Levis Bug-Liste, vermute aber, dass es nicht weit oben steht.
Gruß Frank
es ist im Augenblick Stand der Dinge, dass Du Adminrechte brauchst.
Steht auf Levis Bug-Liste, vermute aber, dass es nicht weit oben steht.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Das wäre schade, wenn es nicht ganz weit oben stehen würde. 
Ne, im Ernst. Aufgeschreckt durch den Bericht in der neuen CT, habe ich mich jetzt selbst kastriert und bin nicht mehr mit Adminrechten in XP unterwegs.
Nur, jedesmal wenn ich jetzt etwas in den JtG-Optionen ändern will und sei es die Grabengine, geht das nicht. Dazu muß ich mich dann als Admin einloggen und es ändern. Das ist umständlich!
DVD-Lab kann plötzlich auch keine brauchbaren Daten schreiben.
Also, ich weiß nicht.... Was nutzen Sicherheitsbedingungen, die dann nicht genutzt werden können, wenn die Programme herumspinnen.

Ne, im Ernst. Aufgeschreckt durch den Bericht in der neuen CT, habe ich mich jetzt selbst kastriert und bin nicht mehr mit Adminrechten in XP unterwegs.
Nur, jedesmal wenn ich jetzt etwas in den JtG-Optionen ändern will und sei es die Grabengine, geht das nicht. Dazu muß ich mich dann als Admin einloggen und es ändern. Das ist umständlich!
DVD-Lab kann plötzlich auch keine brauchbaren Daten schreiben.

Also, ich weiß nicht.... Was nutzen Sicherheitsbedingungen, die dann nicht genutzt werden können, wenn die Programme herumspinnen.
bye Dusty
Das ist bei fast allen Programmen in XP so - faktisch verbietet MS standardmäßig alles, und wenn man es dann wieder freischaltet, damit man mit der Kiste arbeiten kann, ist man selbst schuld, wenn es schiefgeht...
Mir ist es bislang nie gelungen auf den Admin zu verzichten, man hat dann z.B. kein Schreibrecht auf das Programmverzeichnis - also keine ini mehr etc...
Mir ist es bislang nie gelungen auf den Admin zu verzichten, man hat dann z.B. kein Schreibrecht auf das Programmverzeichnis - also keine ini mehr etc...
nokia 2x mit JtG Image 19.01.2005
JtG 0.7.4b Aufzeichnung über udrec
schneiden mit Project X 0.81.6
DVD mit DVDstyler
Wiedergabe über Pinn. Showcenter
JtG 0.7.4b Aufzeichnung über udrec
schneiden mit Project X 0.81.6
DVD mit DVDstyler
Wiedergabe über Pinn. Showcenter