Ich möchte gern die saa7126.o Datei ausstauschen, da mit der internen kein SVideo eingestellt werden kann und der VCR Ausgang das Farbsignal bringt.
Aber wenn ich die Datei austausche, mit der rechten Maustaste auf cramfs klicke, um es zu exportieren, erhalte ich nach dem Export immer die Mitteilung, das Image sei zu groß und ich sollte es auf keinen Fall einspielen.
Benutze für den Spaß NewTuxFlash.
Bitte, vielleicht kann mir es einer erklären, wie ich es machen muß, wenn noch ein JFFS und eine cramfs vorhanden sind, um daruas ein Image zu erstellen, was ich auch verwenden kann.
Wie neues crams erstellen mit dem aktuellen Image
-
- TuxBox CDK Experte
Wird nicht mehr gehen, ist ein Schutz drin um illegale Sachen zu unterbinden... sorry aber mit windows tools wirst du da nix machen können.
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
4. habe fertig
Naja, danke erst einmal für die Antwort, aber könnt ihr das nicht defaultmäßig einschalten?
Auf Wunsch kann ich dir gern die Datei zusenden.
Ist nicht so schön, daß bei der Sagem bei Svideo der VCR Ausgang nur in Schwarz weiß kommt. Normalerweise sollte der von dem TV Ausgang unabhängig sein.
Bisher hat es mich nicht weiter gekratzt, da ich ja selber die Datei auswechseln konnte, aber jetzt... naja....
Meld dich doch bitte, was du zu dem Vorschlag für eine Meinung hast.
Auf Wunsch kann ich dir gern die Datei zusenden.
Ist nicht so schön, daß bei der Sagem bei Svideo der VCR Ausgang nur in Schwarz weiß kommt. Normalerweise sollte der von dem TV Ausgang unabhängig sein.
Bisher hat es mich nicht weiter gekratzt, da ich ja selber die Datei auswechseln konnte, aber jetzt... naja....
Meld dich doch bitte, was du zu dem Vorschlag für eine Meinung hast.
bye Dusty
Autsch, das möchte ich auch gerne anderst haben.
Mein PC der TV Out Ausgang läuft über die DBOX 2 Sat und zwar SVIDEO auf SCART Adapter und da hätte ich dann auch nur ein Schwarz/Weiss Bild .........
Mein PC der TV Out Ausgang läuft über die DBOX 2 Sat und zwar SVIDEO auf SCART Adapter und da hätte ich dann auch nur ein Schwarz/Weiss Bild .........
ProjektC
Philips DBOX 2 Ávia 600 / JtG Image 07.08.2004
Software Jack the Grabber 0.7.2 / udrec 0.11f
Videolan 0.7.2 / WinGrabTV 0.05
Mpeg2Schnitt 0.6h2 / ProjectX081(1).6_int17
Freeware Anti Virus/Spyware Sammlung
Philips DBOX 2 Ávia 600 / JtG Image 07.08.2004
Software Jack the Grabber 0.7.2 / udrec 0.11f
Videolan 0.7.2 / WinGrabTV 0.05
Mpeg2Schnitt 0.6h2 / ProjectX081(1).6_int17
Freeware Anti Virus/Spyware Sammlung
-
- TuxBox CDK Experte
Dusty lass mir ma die Datei zukommen, werde sie mal testweise in einen neuen snap einbauen.
Wär aber gut wenn du noch irgendwo Infos hast was da dran anders ist, vom Tuxbox-Board oder so.
Riker
Wär aber gut wenn du noch irgendwo Infos hast was da dran anders ist, vom Tuxbox-Board oder so.
Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
4. habe fertig
4. habe fertig
Wie kann ich sie dir denn zukommen lassen?
Habe eben versucht eine PN zu schreiben, aber da konnte ich keine Datei anhängen. Vielleicht per E-Mail?
Ich schreibe dir noch eine PN mit meiner E-Mail Adresse und wenn du mir kurz antwortest, dann hänge ich sie mit dran.
Mehr Infos würde ich dir gern zukommen lassen, nur komme ich seit gestern nicht auf das Tuxboard-Board. Weiß nicht was bei denen nun wieder los ist.
Ich müßte da nämlich auch erst suche. Ich verwende die Datei seit fast 3 Monaten.
Habe eben versucht eine PN zu schreiben, aber da konnte ich keine Datei anhängen. Vielleicht per E-Mail?
Ich schreibe dir noch eine PN mit meiner E-Mail Adresse und wenn du mir kurz antwortest, dann hänge ich sie mit dran.
Mehr Infos würde ich dir gern zukommen lassen, nur komme ich seit gestern nicht auf das Tuxboard-Board. Weiß nicht was bei denen nun wieder los ist.
Ich müßte da nämlich auch erst suche. Ich verwende die Datei seit fast 3 Monaten.
bye Dusty