cu, Relaff
und sollte es in so einem forum auch sein .. auch wenn manche den suchen-button rigoros uebersehenrelaff hat geschrieben:egal, ob Profi oder Newbie - hier wurde noch jedem geholfen (mir jedenfalls oft genug)
cu, Relaff
Hallo alle zusammen,klaus kinski hat geschrieben:so leute,
hab gerade die JTG-IMAGEcramfs aus den tmp geflasht mittels FTP von der BOX und die CAM2 in den var/bin kopiert , alles hat geklappt , box bootet aber ich seh nur "mgm, p-serie, goldstar, classica, 13th etc " aber keinen einzigen premiere 1-7 , start und gefolge ....habe ISH / NRW und hab auch schon bouquets neu erstellen lassen , nada !
bild ok , aber die wichtigsten kanäle futsch....
muss ich mehr als die cramfs und die cam2 flashen ? oder soll ich noch die cam2 von dem altem flash wieder uppen ?
mein baseimage ist doch schon das 4.11.2003 alexw
***haarerauf**
der klaus
Gut zu wissen, das es Probleme mit LinuxImage und noch nicht aktivierter Karte geben könnte. Ich hätte heute Abend erst mal meine neue Nokia-Box geflasht und dann die unaktivierter Karte frei schalten wollen.relaff hat geschrieben:@Neo_12
Ich hatte das gleiche Problem wie Du (neues Abo bzw. neue Karte, die noch nie aktiviert war) und habe es nur dadurch lösen können, dass ich kurzfristig nochmal das Betanova-Image auf die Box gespielt und Premiere erneut umFreischaltung gebeten habe. Alternativ dazu kann man die Karte auch in der Box eines Bekannten aktivieren.
cu, Relaff
um die karte aktivieren zu lassen kannst die das Betanova flashen sparen,relaff hat geschrieben:@Neo_12
Ich hatte das gleiche Problem wie Du (neues Abo bzw. neue Karte, die noch nie aktiviert war) und habe es nur dadurch lösen können, dass ich kurzfristig nochmal das Betanova-Image auf die Box gespielt und Premiere erneut umFreischaltung gebeten habe. Alternativ dazu kann man die Karte auch in der Box eines Bekannten aktivieren.
cu, Relaff