leth hat geschrieben:So sind die Aufnahemen im Explorer automatisch chronologisch sortiert, vorher war dem nicht so:
Vorher:
01-01-2004
01-12-2003
03-01-2004
05-12-2003
Nun:
2003-12-01
2003-12-05
2004-01-01
2004-01-03
Finde das wesentlich besser
cu leth
Ich benutzte und benutze den komischen Windowsexplorer nicht. Ist mir viel zu umständlich.

Bin halt noch den NortonCommander gewöhnt und habe über OS/2 und Windows eine ähnliche Oberfläche gefunden, um mit den Dateien umzugehen. Ich liebe 2Fenstertechnik.

Ich verstehe schon, daß es in der Reihenfolge besser ist, das Jahr zuerst zu haben, wenn viele Dateien u/o verschiedene Jahre in der Ansicht kommen.
Doch ich brenne die Aufnahmen gleich, andere schaue ich mir nur an. So habe ich keine Aufnahme mehr vom letzten Jahr. Doch einige von diesem. Da bringt das Jahr nichts, sondern der Tag. Vor allem wenn ich über VLC die Aufnahme suche, die ich zuletzt aufgenommen habe umd sie per Streaming über die Box anzuschauen.
Anosnsten wäre es doch wirklich toll, wenn wie Pedant schrieb, die Auswahl des Datumformates beim User liegt. Kann doch nicht allzuschwer sein, es zu coden?

Immerhin hast du hier schon ein riesiges geiles Programm auf die Beine gestellt.
bye Dusty