Testsnap 20.4 / Problem mit Bouquet-Editor

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
mkl
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: So 06 Nov 2005, 12:22

Testsnap 20.4 / Problem mit Bouquet-Editor

#1 Beitrag von mkl » Mi 23 Apr 2008, 6:38

Nachdem ich den Testsnap vom 20.4 auf meiner Philips-Box eingespielt hatte, musste ich noch die Bouquets aktualisieren, da ja bei ARD Digital einige Frequenzen neu zugeordnet wurden. Also ein Sendersuchlauf und dann die Aktualisierung der relevanten Bouquets mit dem Bouquet-Editor.

Beim Hinzufügen von Sendern zu einem Bouquet trat dann das Problem auf, dass nach ein paar Hinzufügungen und ggf. Blättern in der Senderliste (nicht vollständig reproduzierbar) abrupt nur noch in extrem langsamer Weise Befehle ausgeführt wurden bzw. der Bildschirm aktualisiert wurde. Nach Auswahl eines Senders wurde dann typischerweise die Liste Buchstabe für Buchstabe wieder aufgebaut, wobei pro Buchstabe manchmal 1 Minute und mehr vergingen. Im Endeffekt ist die Box dann abgestürzt.

Temporär gelöst habe ich das Problem, indem ich immer nur 2-3 Sender hinzugefügt habe und die Aktion jeweils nach einem Neustart fortgesetzt habe.

Ob das Problem auch bei älteren Image-Versionen auftritt, habe ich nicht systematisch überprüft, bislang hatte ich bei ähnlichen Aktionen jedoch keine Probleme.

Any idea?

Gruss
Klaus

dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von dbt » Mi 23 Apr 2008, 12:57

Danke für die Info. Mal schauen...
Weitere Anmerkungen dazu aber bitte hier machen:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=11437

Antworten