Aktuelles Release und die HD?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
reditalian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 12:07

Aktuelles Release und die HD?

#1 Beitrag von reditalian » So 19 Aug 2007, 20:51

Hi Leute

Sorry für meine Unwissenheit, aber ich kriegs im Moment gerade nicht gebacken, die HD in das neue Release richtig einzubinden. Entweder bin ich zu blöd, oder es hat sich grundlegend was geändert. Im HD Setup sieht alles prima aus. IDE Treiber laden aktiviert, Platte wird korrekt erkannt und auch formatiert. In den Direktaufnahme Einstellungen kann ich aber /hdd nicht mehr auswählen und folglich gibts beim Aufnahmeversuch "Verzeichnis ist nicht beschreibbar". Ähm, hab ich wieder mal was vergessen? Kann mich schwach entsinnen, beim letzten Release ein ähnliches Problem gehabt zu haben, aber natürlich keinen Plan mehr, wodran es lag.

Gruss
Thomas

buerohengst001
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 94
Registriert: Mi 09 Nov 2005, 2:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von buerohengst001 » So 19 Aug 2007, 22:18

Denke mal die Standardantwort wird wohl sein : "Welche Image Version meinst du" und "Ein LOg wäre wohl günstig".

Gruß
Buerohengst001
Sagem DBOX2 64MB, 2xI Kabel, AVIA600L, aktueller Snap, ABO

reditalian
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Sa 12 Jun 2004, 12:07

#3 Beitrag von reditalian » So 19 Aug 2007, 23:24

buerohengst001 hat geschrieben:Denke mal die Standardantwort wird wohl sein : "Welche Image Version meinst du" und "Ein LOg wäre wohl günstig".

Gruß
Buerohengst001
Hi Buerohengst

Das letzte Komplettimage 2.2.5 vom 18.08. Habs aber scheinbar hinbekommen, war nur ne Einstellungssache. Musste das Startverzeichnis auch auf /hdd setzen. Das soll sich mal einer merken. Komischerweise kann ich aber bei den Direktaufnahme Einstellungen immer noch nicht /hdd auswählen. Sie nimmt es einfach nicht an. Ging das nicht mal früher? Aber egal, ich versuch gerade mal ne Timeraufnahme. Wenns geht, dann ist erst mal wieder gut bis zum nächsten Komplettimage, wenn ich die Einstellungen wieder vergessen hab. Ist halt das "Problem", wenn das Teil so gut läuft, dass man sich nur selten damit beschäftigen muss.

Gruss
Thomas

Antworten