Kanalsuche nix

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
doedeldie
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23 Mär 2005, 14:48

Kanalsuche nix

#1 Beitrag von doedeldie » Do 25 Mai 2006, 18:25

hi, da ich von haus aus neugierig bin habe heut mal ain anderes image (habe sonst nur mit JTG gearbeitet) ausprobiert. gefiehl mir nicht also zurück zu JTG
hat auch alles super geklappt, nur das ich keine kanele mehr finde der bildschrim wird schwarz, habe ältere image und das neue image ausprobiert nix keine kanele mehr da, und jetzt nach stundenlangen lesen in entlichen boards komm ich nicht mehr weiter, kann mir jemand vieleicht helfen??

nokia dbox2 über kabel

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 26 Mai 2006, 8:23

Ucodes sind auf der Box? Kabel stecken noch alle korrekt drin?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Fr 26 Mai 2006, 8:50

Achja: Kanalsuche bei Nokias besser immer mit HWSections AUS. Dann mal den internen ucode.bin und das Original aus Betanova (107) versuchen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten