mein UCODE ist weg

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
goerle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26 Mär 2008, 7:52

mein UCODE ist weg

#1 Beitrag von goerle » Mi 26 Mär 2008, 8:02

Hallo Leute ich hab meine UCODES gelöscht, meine BoX hat nicht mal mehr ein Bild gezeigt nachdem ich mein IDE Pack eingebaut habe. Hatte vorher ***** drauf, hab dann jetzt zu JTG gewechselt, meine Festplatte wird jetzt auch erkannt :P :P

Allerdings hab ich meine ucodes gelöscht, wusste nämlich gar nicht das es so was gibt. Ich hab jetzt überall nur gelesen dass man sie nirgends runterladen kann :-( ...kann mir mal jemand nen heißen Tipp geben.

Danke
g.o.e.r.l.e

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#2 Beitrag von Regloh » Mi 26 Mär 2008, 8:22

www.google.de oder p2p
Regloh

goerle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26 Mär 2008, 7:52

#3 Beitrag von goerle » Mi 26 Mär 2008, 8:38

wie gesagt da hab ich schon viel gesucht hier wird immer geraten ein kompltte image runterzuladen da wäre die datei mit drin, ist sie aber nie hab schon 5 mal geflasht mitlerweile :-(

p2p ist mir momentan zu heikel

hab ne DBOX2 von Phillips.

** gelöscht **

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mi 26 Mär 2008, 10:08

Ucodes sind unter Copyright, die darf Dir niemand schicken und wenn Du zu ... bist, die per Google zu finden, dann ist das traurig.

-- closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt