Seite 1 von 1

Battlestar Galactica geht endlich weiter!

Verfasst: Di 11 Jul 2006, 13:35
von SpeedyBoo
Ab 27.07. 20:15 Uhr ist es soweit: Die 2. Staffel wird endlich fortgesetzt!

Zuvor gibt es am 22. / 23.07. ein sogenanntes Warmup, da werden jeweils ab 20:15 Uhr alle bereits gesendeten Folgen der 2. Staffel nochmals wiederholt.

Wer also eine Folge beim ersten Mal verpasst hat, hat nun die Chance diesmal mitzustreamen.

Verfasst: Di 11 Jul 2006, 15:26
von floflyer
Zum Glück gibt's den Warm-Up, denn mir fehlen ab 02-04 die Folgen.... Juhu!

Verfasst: Di 11 Jul 2006, 16:00
von michaelstaehle
YESS

Verfasst: Di 11 Jul 2006, 18:15
von Charles
Danke für den Hinweis! Hätte ich sicher übersehen...

Charles

Verfasst: Mi 12 Jul 2006, 8:04
von SpeedyBoo
Gern geschehen!

englischer Ton von 2x11

Verfasst: Di 08 Aug 2006, 15:06
von Zodac
Hallo zusammen,

hat von euch jemand zufällig die BSG Folge 2x11 (Die Auferstehung Teil 1) bei PREMIERE gestreamt und könnte mir davon die englische Tonspur zukommen lassen?

Bei meiner Aufnahme hat leider nur die deutsche Tonspur aufgenommen und ich habs zu spät gemerkt.

Würde mich demjenigen auch entsprechend erkenntlich zeigen.

Greets
Zodac

Verfasst: Di 08 Aug 2006, 15:31
von jmittelst
Ähem, das wir hier keine Tauschbörse sind und auch auf Tonspuren Copyright liegt, sollte Dir spätestens nach diesem Hinweis jetzt bekannt sein. Unterlass bitte in Zukunft solche Gesuche.

cu
Jens

Verfasst: Di 08 Aug 2006, 19:55
von Zodac
Sorry ... war mir nicht bewusst.
Wobei ich das bisle arg heftig find, dass man sich von PREMIERE Abonnent zu PREMIERE Abonnent bei sowas nicht helfen darf.

Aber schon gut ...

Greets
Zodac

Verfasst: Mi 09 Aug 2006, 11:51
von SpeedyBoo
Da wird's eh schwierig mit der Originaltonspur, die Ausstrahlung fiel doch in die Phase der Programmumstellung, da hat doch bei der Hälfte hier im Forum eh die Spur gefehlt.

Verfasst: Di 03 Okt 2006, 19:22
von JonWain
Und jetzt ist die Staffel schon wieder vorbei :(

Aber coooool war die "letzte" Folge!!

Verfasst: Mi 04 Okt 2006, 8:18
von DrRamoray
Und am Freitag geht's in den Staaten mit der Staffel 3 weiter ;)

Verfasst: Mi 04 Okt 2006, 9:23
von SpeedyBoo
Somit können wir uns auf das Frühjahr 2007 freuen, da schätzungsweise bis dahin die Synchronisation abgeschlossen sein sollte und und die neuen Folgen ausgestrahlt werden können! :D

Verfasst: Mi 04 Okt 2006, 11:43
von KeXXeN
!Froi!

Verfasst: Sa 07 Okt 2006, 12:54
von JonWain
Da haben se uns aber ganz schön mit Inhalten überflutet in der letzten Folge, man man man..

Jetzt geht es einem so, wie nach dem ersten Herr der Ringe; wie geht es bloß weiter???