Mal Wieder VLC und Neutrino TV

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
Ken866
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22 Mai 2006, 21:05

Mal Wieder VLC und Neutrino TV

#1 Beitrag von Ken866 » Do 01 Jun 2006, 1:30

Hallo Zusammen,

ich weiss, dass dieses Thema hier schon ein paar mal behandelt wurde, aber für mein Problem konnte ich leider keine Lösung finden. Zu allererst: Neutrino TV lief auf meinem Rechner mit der DBOX2 bereits. Dann habe ich den Rechner runtergefahren, neugestartet und nun sehe ich im Go-Live window nur den Kegel. Ich hatte bisher keine Chance das wieder zu laufen zu bringen. Hat bitte irgendjemand eine Idee. Image: Snapshot 2.1.0.7. VLC 0.8.5, Neutrino TV 1.1.2338.25015 DirextX 9.0c und .Netframework 2.0

Danke für eine Antwort im Voraus.

Ken866

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arno » Do 01 Jun 2006, 22:05

Versuch mal beim normalen VLC die Einstellungen zurückzusetzten und danach zu sichern. Jetzt neutrinoTV neu starten. (Vmtl geht bei dir zur Zeit auch Y-Weblive-view nicht). In den meisten Fällen gehts danach wieder. Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss nur das der VLC sich manchmal in seinen Einstellungen "verfängt"..

Grüßle
A.

Ken866
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 22 Mai 2006, 21:05

#3 Beitrag von Ken866 » Fr 02 Jun 2006, 7:58

Hallo Arno,

Danke für den Tipp mittlerweile geht Neutrino TV wieder.

Liebe Grüsse

Ken866

Antworten