EPG Im Bild

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

EPG Im Bild

#1 Beitrag von Dusty » Do 04 Mai 2006, 14:51

Hallo,

ich muß irgendwie Abmahnerfalle (Wieso steht im Text Abmahnerfalle wenn ich das Wort b l i n d schreibe?)sein. Trotz Suche finde ich nirgendwo, wie ich das EPG im Fernsehbild ausschalten kann. Das wird ständig gezeigt und stört schon mächtig beim Schauen. Schon da es eine große Fläche des Bildes einnimmt.
bye Dusty

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#2 Beitrag von Dusty » Do 04 Mai 2006, 14:59

Okay, einfach warten ist der richtige Weg. :-)
bye Dusty

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Arno » Do 04 Mai 2006, 16:37

Unter Settings->General im Kasten "OSD Infobar" kannst du des Weiteren sehr genau steuern wann die Infobar überhaupt gezeigt werden soll. Ach das "Warten" ist konfigurierbar - defaulmässig 10s bis sie von selbst verschwindet.

Gruss
A.

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#4 Beitrag von Dusty » Do 04 Mai 2006, 16:41

Danke Arno,

ich habe es gefunden. :-)
bye Dusty

Antworten