Im WMP abspielen als Option

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
ReneG
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16 Jan 2004, 14:22

Im WMP abspielen als Option

#1 Beitrag von ReneG » Do 23 Mär 2006, 23:20

Im JtG gibt es ja schon eine Option "Im VLC abspielen". Schön wäre es wenn es so einnen Knopf für den WMP gabe der man o.g. Funktion auf den WMP "umleiten" könnte.
Warum? Der VLC ist klasse hat aber den Nachteil, dass ich das Bild nicht mit ffdshow und/oderDscaler beeinflussen kann. Die interne Videosklalier-Routine des VLC ist den Namen nicht wert. Somit mit ist es imho nur mit ffdshow-kompatiblen Playern möglich, ein gut hochwertiges und gut aufskaliertes Bild in Echtzeit zu bekommen.
Dies möchte ich mit diesem Vorschlag anregen.

Danke Rene.

Antworten