Neues CDK vom 17.06.03 erhältlich

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

Neues CDK vom 17.06.03 erhältlich

#1 Beitrag von Simpson » Di 17 Jun 2003, 15:15

Hallo,
konnte keine Änderungen feststellen außer bei Kanalsuche einen neuen Anbieter. (Kabel)
Nein,auch kein Movieplayer, dafür fährt Neutrino jetzt sauber runter. (ohne Geisterbild)

Vielleicht findet ihr ja noch was neues. :mrgreen:
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von neuto » Di 17 Jun 2003, 16:00

Habs mir auch grad runtergeladen und werd es heute abend mal einspielen, da momentan noch jtg am Aufnehmen ist.
Im letzten Snapshot war ja auch ein Movieplayer integriert. :D
Ist aber wohl in diesem cdk noch nicht dabei.
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Ducati » Di 17 Jun 2003, 16:04

Movieplayer ?? mpeg2 übers netzwerk anschauen ??


Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von neuto » Di 17 Jun 2003, 16:07

Genau das ist geplant.
Hat aber noch bei keinen richtig gefunzt, der´s ausprobierte.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Di 17 Jun 2003, 16:07

Passt mit dem neuen CRAMFS auf. Ist bereits die 3. Version, die mit dem heutigen Datum auf dem Server liegt. Anscheinend gibt es noch kleine Probleme, die AlexW gerade behebt.

Am besten erst runterziehen, wenn die Urzeit sich seit 2 - 3 Stunden nicht mehr geändert hat.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von Sat_Man » Di 17 Jun 2003, 16:14

neuto hat geschrieben:Genau das ist geplant.
Hat aber noch bei keinen richtig gefunzt, der´s ausprobierte.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Naja also da bin ich aber anderer Meinung, der Movieplayer funzt einwandfrei mit ts files, nur mit ps gibts noch Probleme.
Ansonsten konnte ich den test-ts von obi einwandfrei abspielen 8)
Gruß Sat_Man

neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von neuto » Di 17 Jun 2003, 16:16

@ Sat-Man
Was ist den unter ts und ps zu verstehen?
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#8 Beitrag von Ducati » Di 17 Jun 2003, 16:16

leth hat geschrieben:Am besten erst runterziehen, wenn die Urzeit sich seit 2 - 3 Stunden nicht mehr geändert hat.
oder auf SP6a warten, wie bei NT4 :lol:

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Gag Halfrunt » Di 17 Jun 2003, 17:48

Ich warte immer ein paar Tage und die Rückmeldungen in den Foren ab... ;)

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#10 Beitrag von Sat_Man » Di 17 Jun 2003, 17:51

neuto hat geschrieben:@ Sat-Man
Was ist den unter ts und ps zu verstehen?
Hier in dem Thread findest du eigentlich alles was man so dazu wissen müsste http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 43&start=0 und hier noch ein sehr guter Link, habe ich gerade erst gefunden Linux und Digital TV (DVB)
Gruß Sat_Man

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#11 Beitrag von petgun » Di 17 Jun 2003, 21:24

Hi all,
da schreibt ein 'Cassiopeija2000' im TuxForum unter http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 5&start=13
Bei mir Funktionieren Tuxvision und Jack the Grabber nicht mehr seit dem neusten Update. Hat das sonst noch jemand?????
kann das hier einer bestaetigen?

cu,
peter

--
no sig tonight

nichtda
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#12 Beitrag von nichtda » Di 17 Jun 2003, 21:38

Jau, ich. Denn das ist mein Posting. :x :x :x

Momentan läuft hier nix mehr von beiden. An der Konfiguration habe ich allerdings auch nichts geändert.

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#13 Beitrag von petgun » Di 17 Jun 2003, 21:50

Hi,
Unchained_Melody hat geschrieben:Momentan läuft hier nix mehr von beiden. An der Konfiguration habe ich allerdings auch nichts geändert.
..Du hast das letzte cramfs genommen was so ab 16 Uhr online war?
Hast Du evtl. bei TuxVision mit UDP versucht zu streamen und bei JTG mit ggrab und auch UDP? Sind jetzt eigentlich die einzigen Gemeinsamkeiten die mir so einfallen.
Was macht Ngrab/Wingrab(x) bei Dir und welche Fehlermeldung bekommst Du bei JtG?

cu,
peter

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von ProjektC » Di 17 Jun 2003, 23:43

Also wer über LAN Streamen will sollte sich ne XBOX zulegen und den XBOX Media Player drauf tun.
Was ausgereifteres gibt es momentan nicht wenn es um LAN Streaming auf den TV geht.

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Truri » Mi 18 Jun 2003, 10:05

ProjektC hat geschrieben:Also wer über LAN Streamen will sollte sich ne XBOX zulegen und den XBOX Media Player drauf tun.
Was ausgereifteres gibt es momentan nicht wenn es um LAN Streaming auf den TV geht.
Meine Meinung :D
Allerdings haben wir das an anderer Stelle schon etwas ausführlicher beläuchtet... Und da gibt es eben zwei Meinungen: Einmal die XBOX und einmal den Kiss...

Antworten