Timertyp fest einstellen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Bajano
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Di 01 Mär 2005, 16:06

Timertyp fest einstellen

#1 Beitrag von Bajano » Sa 18 Feb 2006, 15:32

Ich nutze für meine Aufnahmen in letzter Zeit nur noch die Möglichkeit der Direktaufnahme auf einen NAS. Die Programmierung erfolgt dabei sehr komfortabel über die Timerliste. Nur leider muss ich jedesmal den Timertyp auf Aufnahme umstellen - gibt es hier vielleicht die Möglichkeit, dass der Timertyp grundsätzlich schon automatisch auf Aufnahme steht?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 18 Feb 2006, 16:19

Roter Knopf: Aufnahme, gelber Knopf: Umschalten.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Bajano
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: Di 01 Mär 2005, 16:06

#3 Beitrag von Bajano » Sa 18 Feb 2006, 16:42

Sorry, aber mit der roten Taste wird der Timer im neuesten Snapshot gespeichert und die gelbe Taste ist nicht verfügbar.

Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt. ich gehe über die blaue und anschließend gelbe Taste in die Timerliste. Danach drücke ich die grüne Taste für einen neuen Timer. Dort muss ich jedes mal manuell Aufnahme auswählen. Es wäre schön, wenn von Haus aus bereits Aufnahme und nicht shutdown oder etwas anderes erscheinen würde.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 18 Feb 2006, 19:52

Achso da. Wieso programmierst Du nicht per EPG?
Schreib doch einen Feature Request ins Tuxbox-Forum, sowas default zu machen, wäre Sache der Devs.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten