Keine Neuen Snapshots ?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Kangaroo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: So 26 Okt 2003, 9:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Keine Neuen Snapshots ?

#1 Beitrag von Kangaroo » Mo 06 Feb 2006, 12:33

Hallo zusammen !

Ich muß nun einfach mal Neugierig fragen, kommt da nix neues mehr ?
Ohne jetzt Riker nerven zu wollen - Ich danke dir mal auf diesem Wege Bild - aber soo astrein läuft die Box im Moment ja doch nicht.
Bitte jetzt nicht gleich meckern, wie gesagt, wollte einfach mal nur fragen, ob´s noch weitergeht... Vielleicht hab´ich ja auch was verpasst Bild

Gruß

Kanga

Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 465
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Torsten73 » Mo 06 Feb 2006, 14:25

Da wird bestimmt auf den großen Wurf wg. des Sectionsd gewartet ?

Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

Plutoman

#3 Beitrag von Plutoman » Mo 06 Feb 2006, 15:09

Genau das ist der Grund Torsten73

Habe letzte Woche beim Riker per PM nachgefragt:
Antwort:
Z.Zt ist doch "Spielstop" such ma nach dem Begriff im Tuxbox-Forum
Deswegen müssen wir uns noch ein wenig Gedulden, bis die Sectionsd wieder einiger maßen wieder läuft.

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#4 Beitrag von Regloh » Mo 06 Feb 2006, 16:54

er läuft ja inzwischen, leider ist das alles noch nicht im cvs gelandet durch den spielstopp. ich muss nirvana im tuxbox-forum recht geben, inzwischen bremst der stopp die entwicklung.
Regloh

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#5 Beitrag von petgun_download » Mo 06 Feb 2006, 17:18

..naja, sehe ich pers. etwas anders..siehe die aktuell immer noch vorherrschende babylonische Verwirrung zB. um verschiedene Parameter...da ist imo nix klar und die User/Image Bauer muessen das 'ausbaden' und die neuste Auesserung '..wenn das Wetter wieder besser wird, bin ich wech..' oder so aehnlich, was wohl heissen soll dass wir dann damit alleine gelassen werden, finde ich pers. auch nicht besonders prickelnd. Den Tip '..flashe zurueck auf einen funktionierenden CVS-Stand' finde ich besonders heiss...zumal nicht nur vom Tipgeber immer behauptet wurde dass der sectionsd schon immer 'gesuckt' hat...was ist denn jetzt richtig? Und jetzt bekommt der arme gerol im Tuxboxforum wieder die ueblichen Standardantworten als Reaktion auf seine Fragen....wir User sind doch so daemlich und verstehen das gesamte Tuxboxprojekt nicht und sollen zurueck auf Betanova gehen :-(

just my2c,
peter

hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#6 Beitrag von hepp » Mo 06 Feb 2006, 17:40

petgun_download hat geschrieben:..naja, sehe ich pers. etwas anders..siehe die aktuell immer noch vorherrschende babylonische Verwirrung zB. um verschiedene Parameter...da ist imo nix klar und die User/Image Bauer muessen das 'ausbaden' und die neuste Auesserung '..wenn das Wetter wieder besser wird, bin ich wech..' oder so aehnlich, was wohl heissen soll dass wir dann damit alleine gelassen werden, finde ich pers. auch nicht besonders prickelnd. Den Tip '..flashe zurueck auf einen funktionierenden CVS-Stand' finde ich besonders heiss...zumal nicht nur vom Tipgeber immer behauptet wurde dass der sectionsd schon immer 'gesuckt' hat...was ist denn jetzt richtig? Und jetzt bekommt der arme gerol im Tuxboxforum wieder die ueblichen Standardantworten als Reaktion auf seine Fragen....wir User sind doch so daemlich und verstehen das gesamte Tuxboxprojekt nicht und sollen zurueck auf Betanova gehen :-(
just my2c,
peter
Na petgun, verspritzt Du mal wieder Dein Gift?

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#7 Beitrag von petgun_download » Mo 06 Feb 2006, 17:44

:lol: :lol: giftig sieht bei mir etwas anders aus...ich fand mich auesserst zahm ;-) Ich bitte Dich recht herzlich jedes Posting individuell zu bewerten...sonst zweifel sicher nicht nur ich an Deiner Urteilskraft.

hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#8 Beitrag von hepp » Mo 06 Feb 2006, 18:27

petgun_download hat geschrieben:...sonst zweifel sicher nicht nur ich an Deiner Urteilskraft.
Genau das ist der Punkt: anhand der Summe Deiner Aussagen merkt außer Dir jeder woher der Wind pfeift. Egozentrisch bis zum dorthinaus - bah, widerlich. Wenn DU etwas nicht benötigst oder bei DIR etwas nicht nicht so läuft wie DU DIR das vorstellst, keifst Du los wie ein altes Weib und schreisst Sodom-und-Gomora.
Bestens z.Zt. in den diversen IDE2-treads zu bewundern...

Hinzu kommt, dass Du permanent dann auch andere durch Deine negative Penetranz aufzustacheln versuchst.
Aber egal, was reg ich mich auf. Das regelt sich im Real-Live i.d.R. von selbst. Gell, petgun?

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#9 Beitrag von petgun_download » Mo 06 Feb 2006, 18:48

Aber egal, was reg ich mich auf
das frage ich mich auch...Du stellst mir die Frage ob ich mal wieder mein Gift verspritze worauf ich Dir imo hoeflich antworte...warum Du daraufhin dermassen pers. austeilst ist und wird mir ein Raetsel bleiben.

*plonk*

Last comment in diesem Thread.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von jmittelst » Mo 06 Feb 2006, 22:01

Ähem, könntet Ihr das bitte per PN klären. Meinungen über Projekte sind immer diskussionsfähig, müssen aber nicht in Streit enden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

eviltrooper
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24 Nov 2003, 14:09

#11 Beitrag von eviltrooper » Di 07 Feb 2006, 18:25

hab schon angst gehabt Riker hat keine lust mehr... :D

Antworten