Seite 1 von 1

Aufnahme wurde ich 2 Teilen geteilt und eher beendet...warum

Verfasst: Sa 04 Feb 2006, 22:35
von scp06
ich habe heute zum zweiten mal JtG benutzt. Vorher im den D2Boxtimer.Das erste mal lief ohne Probs doch heute habe ich über meine Nokia D2Box Wilsberg aufgenommen und sehe gerade:
2 MPEG Movies mit 1,6 GB und 2,3 GB. Wäre mir ja noch egal, da ich danach eh mit TMPGE DVD Author weiterarbeite und es auf eine DVD bringe doch der Film ist noch nicht mal komplett aufgenommen worden. Endete ne viertel Stunde vor Schluss...Kann mir das einer erklären? Genug Festplatte ist da. Eingestellt ist, dass bei 4 GB gesplittet wird.

Verfasst: So 05 Feb 2006, 3:11
von jmittelst
Wingrab ist veraltet und eher als problematisch für gute Streams anzusehen, nimm Udrec als Engine und alles wird gut. Im HowTo und Faq-Bereich ist der Weg vom Stream zur DVD dokumentiert.

cu
Jens

Verfasst: So 05 Feb 2006, 15:30
von scp06
du meinst unter Optionen Engine die Auswahl auf Udrec stellen? Soll ich noch was beachten?

Verfasst: So 05 Feb 2006, 16:39
von jmittelst
Ausser mal in der Doku nachzulesen?

cu
Jens