Stereo Ton in Mono wandeln

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
airwolf
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: So 20 Mär 2005, 21:36

Stereo Ton in Mono wandeln

#1 Beitrag von airwolf » Mo 23 Jan 2006, 6:58

Hallo zusammen,
habe letztens mit JtG etwas aufgenommen, beim scheiden mit Cuttermaran sagt er mir ich habe ein Dual Channel. Wie kann ich nur den normalen Ton auf die DVD packen? Der andere Kanal ist für Abmahnerfalle, dort wird beschrieben was man da sieht. Das möchte ich irgendwie loswerden.

Grüße

Chris
Sagem Kabel 2xAMD, 2xIntel Layer mit YADI 2.1.0.8 Kabel/BB
Sagem SAT 1xIntel mit JtG vom 8.12.2005
Nokia SAT 1xIntel Avia 500 mit YADI 2.1.0.8
Astra 19.2E

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 23 Jan 2006, 8:45

ProjectX bietet die verlustfreie Wandlung von Stereo zu 2x Mono an. Unter dem Reiter Audio kann das eingestellt werden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten