Seite 1 von 2

Entschuldigung!

Verfasst: Mo 09 Jan 2006, 15:14
von jbu63
Hallo,

ich will mich für den Mist, den ich in den letzten Builds gebaut habe, an dieser Stelle bei Euch entschuldigen. So wie es aussieht waren diese Builds mehr oder weniger unbrauchbar. Ich habe einfach zu viel gewollt und habe mich dabei übernommen. Soll nicht wieder vorkommen!

Gruß,
Jürgen

Verfasst: Mo 09 Jan 2006, 15:34
von jbu63
Ergänzung: Ihr dürft ruhig auf mich einprügeln, ich habe es verdient :steinigung: !

Gruß,
Jürgen

Verfasst: Mo 09 Jan 2006, 16:37
von KeXXeN
Warum sollte jemand?

Verfasst: Mo 09 Jan 2006, 16:37
von kbaerwald
Hallo Jürgen

ich glaube der Schaden hat sich in Grenzen gehalten ;-). Aber im Ernst - Du hast bei uns soviel Vertrauensvorschuss, dass da schon viel passieren muss, bis einer anfängt zu prügeln!
Besten Dank noch einmal für Deinen Einsatz in 2005 und ich hoffe, das bleibt auch so in 2006.:D

Gruss Klaus

Verfasst: Mo 09 Jan 2006, 16:45
von KeXXeN
Eben ;)

Verfasst: Mo 09 Jan 2006, 16:46
von jbu63
KeXXeN hat geschrieben:Warum sollte jemand?
Weil ich weiß, daß auch der MCE-DAR inzwischen einige Fans hat und habe die Vermutung, daß ich die letzten Builds (v1.x) so verschlimmbessert habe, daß niemand mehr mit dem Programm arbeiten konnte.

Gruß,
Jürgen

Verfasst: Mo 09 Jan 2006, 16:59
von jmittelst
Ach Gottchen, wäre doch schlimm, wenn alles immer gleich funktionieren würde. Nobody's perfect.

cu
Jens

Verfasst: Di 10 Jan 2006, 14:46
von myself
Bis jetzt hat doch alles gut geklappt. Das ist nun mal so, wenn man etwas entwickelt.

ICH WERDE WEITERHIN EIN FAN VON MCE-DAR BLEIBEN !!

Verfasst: Di 10 Jan 2006, 15:46
von jbu63
Okay, nun isses aber gut! Schließlich wollte ich hier keinen Selbstbeweihreuscherungsthread aufmachen ;-) .

Gruß,
Jürgen

Verfasst: Di 10 Jan 2006, 17:15
von derliebeonkel
das ist doch wahre GRÖSSE !

:flehan: :flehan: :flehan:

Verfasst: Di 10 Jan 2006, 22:18
von Torsten73
Hi,
ey Du Tiefstapler, sei mal nicht so bescheiden! Ich habe eigentlich nur ein Build gehabt was unbrauchbar war (für einen Tag, der nächste ging wieder!), und so schnell wie Du voran kommst, möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit dabei draufgeht.

Daher hast meinen voll Respekt und Hut ab vor dem was Du bisher geschafft hast!

Und mich stört es mal nicht, wenn etwas nicht sofot funktioniert, ich teste gerne und helfe bei der Fehlersuche. So etwas mache ich schließlich als RFT Techniker den ganzen Tag...

Also wenn dann der Datenbank Import irgendwann kommt und die automatische Aufnahme mit RDS auf nichtMCE funktioniert dann bist Du für uns der Guru schlechthin :)

Cu
Torsten

PS:
Und wehe es funzt nicht auf mind. 2 Boxen, ich werde es merken, habe ja 4 zum Testen :)

Verfasst: Do 12 Jan 2006, 15:00
von petb
Tja, und ich bin ein Fan und habe es seit dem damaligen Testen bzgl der Hängerproblematik nicht mal mehr genutzt.
Und das obwohl mittlerweile Aufnahmen auch von nicht MCE Sendern gehen sollen.

Schande über mich das ich deine Arbeit seit damals noch nicht wieder angeschaut habe :cry:

Nee, im Ernst:
Es ist doch klar das es auch mal Versionen geben muss die eben schlechter sind als eine vorherige Version.

Dazu fällt mir ein:
Wer noch nie in Mist getreten ist weis nicht wie das ist.

By the Way, da suckt der sectionsd doch ein Stück mehr.
Der zieht viel mehr Probleme mit sich :lol:

Ich gelobe Besserung und werde mir deine neuen Sachen demnächst wieder anschauen.

Wichtig ist immer nur das bei Problemen daran gearbeitet wird.
Die Lösungen kommen dann schon irgendwann.
bye
PetB

Verfasst: Do 12 Jan 2006, 23:17
von jbu63
Hallo petb,

Mensch, schön wieder mal was von Dir zu hören ;) ! Die Aufnahme von Nicht-MCE-Sendern ist aber noch nicht ganz ausgereift. Diese Baustelle mußte ich vorübergehend schließen, weil es andere Probleme gab.

Gruß,
Jürgen

Verfasst: Fr 13 Jan 2006, 2:58
von Tschups
Alles wird gut

Verfasst: Mi 18 Jan 2006, 10:42
von steffenbdd
Servus und moin, moin,

mal eine Anfängerfrage.

Habe seit gestern auf meiner Sagem das Neutrino only komplett Image vom 22.12.2005.
Will nun am Wochenende den MCE ausprobieren.

Funktioniert das mit dem Image??? Oder muss ich da noch was beachten??