Streamingtest II: So 16.10. 20:15 Gothica (Premiere 1)

Was sollte nicht verpasst werden
Nachricht
Autor
der-graph
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: So 14 Mär 2004, 22:59

#16 Beitrag von der-graph » Mo 17 Okt 2005, 20:34

Hallo,

da fehlt ja noch ein "Problem-User" - huch das bin ja ich :lol:

Sry bin erst heute dazu gekommen. Also hab mit TS gestreamt und hatte keine Probleme - sowohl Aufnahme als auch demuxen mit ProjectX hat ohne Probleme funktioniert.

Also mein Fazit nach über einer Woche TS. Erstens komfortabler und zweitens bis auf eine einzige Ausnahme bei über 20 Testaufnahmen - und da wurde keine Videospur aufgenommen weil die Box komplett abgesemmelt ist - absolut keine Probleme.

Lassen wirs so und hat sich bei ES das Problem jetzt auch in Luft aufgelöst oder was geht :lol: ?

Vielleicht sollte ichs selber nochmal mit ES probieren... obwohl ihr mich jetzt wirklich von TS überzeugt habt :wink:

Gruß der-graph

Antworten