JtG StreamingServer lässt sich nicht neu starten

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Avatar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 02 Okt 2003, 18:08

JtG StreamingServer lässt sich nicht neu starten

#1 Beitrag von Avatar » So 12 Okt 2003, 17:00

Hallo,

wenn ich JtG beende und neu starten will, bekomm ich folgende Meldung:

"StrSvr-Error: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Danach läuft der StreamingServer nicht mehr und ich muss rebooten :(

Avatar

JohnTerrenceClark
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Okt 2003, 15:46

#2 Beitrag von JohnTerrenceClark » So 19 Okt 2003, 15:54

Hallo Avatar,

gucktst Du hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=729
Dort beschreibt MickeyFFB das gleiche Problem unter 2.
Ich hab das selbe Problem, allerdings kann ich den durch Einstellungen in der intern.mdb nicht beheben.
Allerdings brauchst Du nicht zu rebooten, einfach im TaskManager unter Prozesse den Prozess dbox2.exe beenden, danach kannst Du JTG wieder normal starten.
Aber wieso beendest Du eigentlich JTG und willst Ihn danach wieder starten, das ist schließlich ein SERVER - Dienst und sollte ständig laufen, bei mir hab ich den link in den Autostartordner kopiert.
Vielleicht behebt Levi den ja, wenn JTG weiterlebt.

MFG
John

Avatar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Do 02 Okt 2003, 18:08

#3 Beitrag von Avatar » So 19 Okt 2003, 17:39

JohnTerrenceClark hat geschrieben:Allerdings brauchst Du nicht zu rebooten, einfach im TaskManager unter Prozesse den Prozess dbox2.exe beenden, danach kannst Du JTG wieder normal starten.
> Eben nicht, sonst hätte ich es so gemacht.
JohnTerrenceClark hat geschrieben:Aber wieso beendest Du eigentlich JTG und willst Ihn danach wieder starten, das ist schließlich ein SERVER
>Aber auch die stellen sich manchmal sturr und wollen neu gestartet werden.

Ich habe das Problem für mich gelöst. Ich stell den StreamingServer aus und dann wieder ein, dann startet der neu.

Avatar

Antworten