Hat jemand ein aktuelles Image selbstgemacht?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
wormsman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 51
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hat jemand ein aktuelles Image selbstgemacht?

#1 Beitrag von wormsman » Sa 11 Okt 2003, 22:17

Hat irgendwer ein aktuelles Image selbstkomipliert? Ich habe leide zur Zeit nicht die Zeit mich einzulesen. Würde mich aber über ein neues Image zum testen udrec freuen.

cu

wormsman
Kabelbox Sagem 1*Intel
JTG 0.7.0 + UDRec
Image: JTG 01.01.04 :freude:

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#2 Beitrag von Wulfman » Sa 11 Okt 2003, 22:58

Hi

kenn mich mit dem Kompilieren überhaupt nicht aus :( Würde nen aktuelles HEAD auch gerne mal testen ... hab aktuell die vom 19.9. - leider hab ich heute erst gelesen, das des HEAD eigentlich ziemlich buggy ist - habs wg. udrec druffgepappt ...

Von offizieller Seite gibbet HEADs erst wieder wenn ein "wirksamer" Jugendschutz drin ist - man will ja Premiere gefallen oder in den Arsch kriechen .... :( Find ich für so eine Community eine traurige wende ...

Bis denne
Wulfman

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Mo 13 Okt 2003, 9:02

Nimm das veränderte von Tonsel Image. Damit kannst Du auch Urec verwenden.
Von offizieller Seite gibbet HEADs erst wieder wenn ein "wirksamer" Jugendschutz drin ist - man will ja Premiere gefallen oder in den Arsch kriechen .... Find ich für so eine Community eine traurige wende ...
Finde ich super von den Jungs, denn mit Arschkriechen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun und mit einem entsprechenden Jugendschutz kann man Probleme, die vielleicht mal auf 'uns' zukommen jetzt schon aus dem Weg gehen. Und warum sollte man das nicht machen?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#4 Beitrag von Wulfman » Mo 13 Okt 2003, 9:49

Hi

@leth: Neutrino hat doch schon nen Jugendschutz drin ... warum also das Kind neu erfinden? WIRKSAM wird eh nicht machbar sein - dann flasht der Junior eben nen altes Image und schwupps ist der Jungendschutz weg - oder er connectet die Box via FTP und ändert das in der Konfig (wer ändert da schon sein Box-PW) oder er guckt Papa beim Eintippen auf die Finger ... oder er guckt in Papas Passwortliste (die die wenigsten gut schützen) usw. Das einzig wirksame wäre Irisscan, Fingerabdruck, Chipkarte die immer bei sich geführt wird oder sowas - aber NIEMALS ne dämliche PIN ... btw: es gibt auch geräte die IR-Signale auffangen (wenn in Sichtweite) und wo man dann die Zahl rausbekommt - oder zumindest den Code 1:1 wieder abspielen kann - kost wohl auch net die Welt ...

Die sollen einfach den aktuellen Jugendschutz aktiv setzen aber die möglichkeit lassen den wieder rauszunehmen (sonst brauch ich kein Linux - das wäre das Ende ... beim Zappen ist das so nervig mit der PIN)

... und solang auch nur ein User nen altes Image OHNE Jugendschutz nutz oder im Inet zu finden ist, heißt es seitens Premiere&Co weiterhin das ALLE Boxen prinzipiell nen leicht zu deaktivierten Jugendschutz haben ...

Viel wirksamer wäre es gegen Premiere vorzugehen ... die aktuelle BN-Soft auf Bugs untersuchen die den Jugendschutz mit paar knöpfen aushebelt ... DANN hätte Premiere mit der BN-Soft nen größeres Problem als jetzt mit Linux ...

Bisher hat sich KEINER um den Jugendschutz gekümmert, kaum wird Premiere aktiv, geht die große Panik los - kaum nen Beitrag in den div. Foren wo es nicht darum geht um wie man nen sinnvollen Jugendschutz integriert ...

Bis denne
Wulfman

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Mo 13 Okt 2003, 9:56

Hast ja recht, bin davon auch nur begeistert, wenn es trotzdem möglich ist, den Jugenschutz zu deaktivieren, so wie bisher. Dann hätte man beides drin, und jeder wäre glücklich :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von petgun » Mo 13 Okt 2003, 10:40

hi,
ich finde es ein Trauerspiel was da abgeht und mir dreht sich alles um im Magen! Es ist genau dieser vorauseilende Gehorsam den ich ueber alles hasse der hier imho von den Dev's praktiziert wird.

Ich habe mein PW-Abo uA. aus _Protest_ gegen die Aktionen der letzten Wochen (Abmahnungen, versteckte Preiserhoehungen, usw) komplett gekuendigt! Und ich glaube das ich nicht alleine damit bin...ich habe diese Kuendigung auch so auf Nachfrage der Hotline erklaert! Das hat die gute Frau auch verstanden und wollte es angeblich so weitergegeben. Heute morgen habe ich noch einen Anruf bekommen: Mein gekuendigtes Abo ist um _zwei_ Monate fuer _lau_ verlaengert und komplett freigeschaltet....'..vielleicht ueberlegen Sie sich Ihren Schritt nochmal...'

Ich bin der Meinung, wenn noch mehr Leute so handeln, wird PW vielleicht ein wenig stiller werden bzw. das TuxBox-Projekt wieder dulden und als legal akzeptieren..fuer mich ist es ohne Zweifel legal und ich wuerde eine Abmahnung auch nicht akzeptieren und damit auch notfalls vor Gericht ziehen.


just my 2c,
peter

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#7 Beitrag von Wulfman » Mo 13 Okt 2003, 11:51

Hi

jo gerade diese gehorsam einer LINUX-Community - MS&Co dürften doch Premiere im moment beneiden ... Premiere hats geschafft das nen Linux-Projekt denen hörig wird - abere Premiere wird seine haltung gg. Tuxbox sicher nicht deswegen weglegen - das nächste wird Macrovision sein (was dann auch eingebaut wird - nicht direkt - wg. Lizenzen, aber die box bekommt ja irgendwie nen signal wenn Macrovision aktiv werden soll - Tuxbox könnte das Signal sicherlich erfassen und dann einfach den Eth-Port und den VCR-Scart auf Disable schalten ... wäre zwar nen sehr krasser schritt - aber der erste schritt in die Hölle ist mit dem Jugendschutzgeheule schon getan ...

Bis denne
Wulfman

PS: ich hab aktuell nen Probe-Abo Super ... hatte zwar net vor das zu verlängern (zu teuer) aber beim Kündigen werden ich die aktuelle Linux-Problematik erwähnen und das ich das deswegen nicht Abonieren werde ;) - und in erwägung ziehen mein Plus/Start-Abo mitte in nem 3/4 Jahr ebenfalls zu kündigen werde ...

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#8 Beitrag von petgun » Mo 13 Okt 2003, 12:06

das nächste wird Macrovision sein (was dann auch eingebaut wird - nicht direkt - wg. Lizenzen, aber die box bekommt ja irgendwie nen signal wenn Macrovision aktiv werden soll - Tuxbox könnte das Signal sicherlich erfassen und dann einfach den Eth-Port und den VCR-Scart auf Disable schalten ...
..ich werde mich an diesen Spekulationen was die TuxBox Dev's evt. alles noch einbauen koennen um es _in vorauseilendem Gehorsam_ PW Recht zu machen nicht beteiligen...ich find's einfach nur schwach !

cu,
peter

gagamicha
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 19:20

#9 Beitrag von gagamicha » So 19 Okt 2003, 11:31

welches aktuelle image ist den jetzt das beste für jack und mcrec? mit dem mann auch mehrere kanäle streamen kann ! wenn es sowas gibt wo finde ich es??
MfG Danke

psychoskull666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Okt 2003, 9:54

#10 Beitrag von psychoskull666 » Mo 20 Okt 2003, 9:59

mhh
Zuletzt geändert von psychoskull666 am Mo 20 Okt 2003, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von leth » Mo 20 Okt 2003, 10:02

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
beste image für sagem 1xi sat
Und was ist das? Ist das ein *Ein Wort welches Jack unbekannt ist*-Image oder ein neuer 'Anbieter' á la AlexW?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

psychoskull666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Okt 2003, 9:54

#12 Beitrag von psychoskull666 » Mo 20 Okt 2003, 10:15

8)
Zuletzt geändert von psychoskull666 am Mo 20 Okt 2003, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#13 Beitrag von petgun » Mo 20 Okt 2003, 10:28

hi,
Da *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* nicht mehr geht, dachte ich es sei OK es zu Posten.
nee, is _nie_ ok ! Geiles Einstiegsposting :-(

cu,
peter

psychoskull666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Okt 2003, 9:54

#14 Beitrag von psychoskull666 » Mo 20 Okt 2003, 10:37

Haribolutscher hat geschrieben:hi,
Da *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* nicht mehr geht, dachte ich es sei OK es zu Posten.
nee, is _nie_ ok ! Geiles Einstiegsposting :-(

cu,
peter
hi peter,
najoa, kann ja keiner wissen das selbst nicht funzende plug ins gefahndet werden.

also schön weitermachen ;-)
zumindest funzt der jtg wirklich oberklasse!
big respect an die coder des grabbers!

bis denne.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von leth » Mo 20 Okt 2003, 11:38

big respect an die coder des grabbers!
Dies bezüglich muss ich dich leider korrigieren:

big respect an den coder des grabbers!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten