Hat jemand ein aktuelles Image selbstgemacht?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
wormsman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 51
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hat jemand ein aktuelles Image selbstgemacht?

#1 Beitrag von wormsman » Sa 11 Okt 2003, 22:17

Hat irgendwer ein aktuelles Image selbstkomipliert? Ich habe leide zur Zeit nicht die Zeit mich einzulesen. Würde mich aber über ein neues Image zum testen udrec freuen.

cu

wormsman
Kabelbox Sagem 1*Intel
JTG 0.7.0 + UDRec
Image: JTG 01.01.04 :freude:

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Indernet

#2 Beitrag von Wulfman » Sa 11 Okt 2003, 22:58

Hi

kenn mich mit dem Kompilieren überhaupt nicht aus :( Würde nen aktuelles HEAD auch gerne mal testen ... hab aktuell die vom 19.9. - leider hab ich heute erst gelesen, das des HEAD eigentlich ziemlich buggy ist - habs wg. udrec druffgepappt ...

Von offizieller Seite gibbet HEADs erst wieder wenn ein "wirksamer" Jugendschutz drin ist - man will ja Premiere gefallen oder in den Arsch kriechen .... :( Find ich für so eine Community eine traurige wende ...

Bis denne
Wulfman

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von leth » Mo 13 Okt 2003, 9:02

Nimm das veränderte von Tonsel Image. Damit kannst Du auch Urec verwenden.
Von offizieller Seite gibbet HEADs erst wieder wenn ein "wirksamer" Jugendschutz drin ist - man will ja Premiere gefallen oder in den Arsch kriechen .... Find ich für so eine Community eine traurige wende ...
Finde ich super von den Jungs, denn mit Arschkriechen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun und mit einem entsprechenden Jugendschutz kann man Probleme, die vielleicht mal auf 'uns' zukommen jetzt schon aus dem Weg gehen. Und warum sollte man das nicht machen?

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Wulfman
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 384