Seite 1 von 1

Update von JtG 0.7.4b auf 0.7.4c ohne Neuinstallation ?

Verfasst: Mo 19 Sep 2005, 10:49
von QUEENFAN
Hallo,

Danke erstmal für die neue Version 0.7.4c meines Lieblings-Tools.

Besteht die Möglichkeit, ohne umständliche Sicherung der Einstellungen, Deinstallation, anschließende Neuinstallation und zurückspielen der Einstellungen von einer 0.7.4b auf die 0.7.4c upzudaten ?


Bis dann

QUEENFAN

Verfasst: Mo 19 Sep 2005, 11:10
von jmittelst
Das sollte mit JtGmigrator klappen. http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2353

cu
Jens

Verfasst: Mo 19 Sep 2005, 11:45
von QUEENFAN
@ jmittest

Hallo,

genau das versuche ich ja zu vermeiden. Habe mit JTGMigrator schonmal ein Update gemacht, wollte mir aber die Deinstallation/Neuinstallation ersparen.
Scheint aber wohl nicht zu umgehen zu sein :-((


Bis dann

QUEENFAN

Verfasst: Mo 19 Sep 2005, 11:47
von KeXXeN
Habe bei mir nach der installation folgende Dateien wieder ins Verzeichniss kopiert:

serien.mdb
intern.mdb
udrec.exe

läuft bei mir ohne Probleme.

Verfasst: Mo 19 Sep 2005, 21:14
von Levithan
Es reicht die exe auszutauschen.

so long