Seite 1 von 4

JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs

Verfasst: Sa 03 Sep 2005, 11:46
von jmittelst
Hallo, da der andere Thread ja jetzt schon etwas aus den Fugen geraten ist, tragen sich bitte hier nochmal alle ein, die gerne dran mitarbeiten möchten und wenn es geht, bitte auch mit einem kurzen Statement zu Wissen und Können.

Ich fang mal an:

Ich möchte mitmachen, egal wie und womit es realisiert wird.
Ich kann nix und weiß auch nix, aber ich kann lernen und ich möchte es.

Alle Kommentare und Beiträge, die nichts mit dem Sinn zu tun haben, könnten kommentarlos gelöscht werden, also bitte lieber woanders rein posten.

cu
Jens

Verfasst: Sa 03 Sep 2005, 11:53
von KeXXeN
Wissen : Nix :(
Können : Höchstwarscheinlich auch nix :(

Aber Wille ist vorhanden das Beste zu geben!

Verfasst: Sa 03 Sep 2005, 12:12
von Fraiser
Hi,

bin auch mit dabei egal wie und womit wir das realisieren.
Bin zwar nicht ganz unwissend aber je nach Entwicklungsumgebung
muss ich auch noch dazulernen.

Gruß

Fraiser

Verfasst: Sa 03 Sep 2005, 13:52
von saggi
Also nochmal :wink:

Ich würde gerne mithelfen.

Wissen: Ein paar Grundlagen, aber nicht viel
Können: Der Mensch wächst an seinen Aufgaben :!:

saggi

Verfasst: Sa 03 Sep 2005, 15:35
von PauleFoul
Hallo Jungs,

also ich wäre auch dabei. Aber nur wenn das Teil NICHT in
Java geschrieben wird.


Wissen: Man kann alles / viel lernen
Können: Schon die ein oder andere Zeile gecodet

Gruß
____Paule

Verfasst: Sa 03 Sep 2005, 21:34
von polo
Wissen: Nicht viel. (Die letzten Prog-zeilen waren am C64/Amiga)
Können : auch nicht viel.

Bin lernfähig,und würde helfen wo ich kann.

Gruß
Polo

Verfasst: Sa 03 Sep 2005, 21:50
von lofwyr
Hi ich wär auch gerne mit dabei,

allerdings kann ich nur ein wenig Java. Mein eigentliches "Programmierer"-Umfeld beruht auf Skripting in Oracle-DB.
Von C#, C, C++, Visual Basic hab ich (bis jetzt) noch nicht die geringste Ahnung.

Lofwyr

Verfasst: So 04 Sep 2005, 8:50
von Agrivaine
Mitmachen: Immer doch :D
Kenntnisse: von allem ein (zu)wenig, aber außer QB (mit dem ich auch progge) nix richtig.

...aber schließlich ist man(n) lernfähig.

Verfasst: So 04 Sep 2005, 17:08
von Truri
Wissen: Ein kleinwenig C++
Wille: Sucht die Herausforderung ;D
Problem: Zeit

Gruß
Truri

Verfasst: Mi 07 Sep 2005, 5:35
von Roadrunner
Wissen: Visual Basic, Assembler, Grundlagen SQL
Verfügbar: Visual Basic 6, Visual C++ 6, PowerBasic
Projektbezogen: Audio-Recording, EPG-Handling

Verfasst: Mi 07 Sep 2005, 11:13
von Charles
Wissen: Delphi, Pascal, Cobol, Assembler, SQL
Kenntnisse: Pascal nicht mehr aktuell, mit Delphi (bis v7) kann ich gut umgeben, Cobol und Assembler werden wohl nix helfen. Andere Programmiersprachen kann man lernen.
Mein Problem ist eher die Zeit, und bitte keinen Stress - den habe ich auf der Arbeit schon den ganzen Tag. :roll:

Verfasst: Mi 07 Sep 2005, 14:32
von ralix
Moin,

Ich wäre auch dabei. Hab Erfahrung mit Java, SQL. C++ kann ich derzeit noch nicht. Aber das lernt man eh am besten an einen konkreten Projekt.

Am liebsten wäre mir natürlich Java, weil das ja doch auch recht vielen Plattformen läuft. Gegen C++ hätte ich aber auch nicht.

Bei C++ stell ich mir natürlich die Frage nach dem Gui-Toolkit. QT wäre dabei wohl das einfachste, Obwohl als GnomeUser wäre ich natürlich für Gtk/Gtkmm(C++). Was für mich wichtig ist das es auch unter Linux läuft.

MfG Ralix

Verfasst: Sa 10 Sep 2005, 14:12
von Gast
Muss mich noch sortieren ...
Bin im Moment wegen SAP-Einführung völlig Land unter.
Habe ettliches in C++ und Java entwickelt (Servercode).
Zudem habe ich mich mit Anforderungsanalyse und Architektur auseinandergesetzt.
Ich würde mich gerne einbringen, muss aber erst noch abschätzen inwieweit das realistisch ist (von den zeitlichen Anforderungen).

Verfasst: Sa 10 Sep 2005, 15:01
von Treito
Okay,wäre auch dabei.

Wissen: Visual Basic, Java, etwas C++
Können: Jeder ist lernfähig.

Verfasst: Do 15 Sep 2005, 10:37
von malimaster1
Also ich wäre auch dabei.

Ih bin Fachinformatiker und kann C++, VB, SQL, PHP usw..

bei Interesse mali@chilltimes.de