Seite 1 von 1

JTG Einstellungen

Verfasst: Do 11 Aug 2005, 20:19
von Thenardier
Hiho,

irgendwie bin ich zu dämlich für JTG. Ich habe das Problem dass ich versuche die IP der Box in JTG einzustellen, aber das interessiert die Software nicht und trägt immer eine andere ein.

Ich habe ein Yadi Komplett Image 2.1.0.3 auf der Sagem Box installiert und alles läuft gut. Auf dem Server wollte ich dann auf anraten JTG nutzen, aber das o.g. Problem hatte ich von Anfang an.

Mit Simplegrab dagegen waren die Aufnahmen optimal, nur Udrec.exe verursache ständig Ausfälle, wogegen Wingrab funktioniert!

Dann habe ich Windows 2000 neu installiert und danach alle hier in der FAQ und in einem Thread angeratenen Updates durchgeführt und das Ende vom Lied ist dass ich den Zustand wie vorher erreicht habe!

Gibt es hier eine Anleitung für Dummies? Hab die FAQ schon durch und alles was es an Tipps hier gab. Ich finde aber nichts zu den Einstellungen. Wenn SimpleGrab die Box findet frage ich mich warum JTG nicht einmal meine Einstellungen übernimmt.

Ich habe wieder irgendwo einen Denkfehler.


Thnx4Answer

Verfasst: Do 11 Aug 2005, 20:47
von sylvester78
hi

hast du nach den änderungen auch speichern gedrückt?

manchmal vergisst man das nämlich im eifer des gefechts. ;)

cu

Verfasst: Do 11 Aug 2005, 21:06
von janaage01
Eine Anleitung für Dummies insbesondere welche Einstellungen zu machen sind, würde mir auch sehr weiter helfen.

Verfasst: Do 11 Aug 2005, 21:11
von KeXXeN
Leute...

JacksFAQ und Dokumentation ...

Ganz oben zum draufklicken...

Dazu dann auch noch wiki.tuxbox.org

Sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben

Ok ... für die die nicht so hoch schauen:

http://www.jackthegrabber.de/viewforum.php?f=19
http://doku.jackthegrabber.de