Seite 1 von 1

JTG EPG Problem

Verfasst: Mo 08 Aug 2005, 18:02
von Roseman1984
Hallo
Habe ein Problem mit den EPG Informationen, er findet irgendwie keine Informationen, aber Sofortaufnahme klappt, also Verbindung steht!
Die Fehlermeldung ist:

dbox login: root
BusyBox v1.00 (2004.12.02-01:21+0000) Built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
/var # killall -9 sectionsd
/var #sectionsd
/09/10 11:36:00 thegoodguy Exp $
caching 504 hours
event are old 180min after their end time
/var #
Anwendung beendet

Hoffentlich kann mir einer helfen...
PS: Nais2000 Release

Mfg

Re: JTG EPG Problem

Verfasst: Mo 08 Aug 2005, 18:06
von torre
Roseman1984 hat geschrieben:Anwendung beendet
PS: Nais2000 Release
Damit nicht.

Verfasst: Mo 08 Aug 2005, 18:45
von KeXXeN
Genau

aber der Form halber, wir sind ja alle ganz nett hier ;) ,

flashe dir bitte ein legales Image.

Jackthegrabber-, yadi-team oder dietmarw Images werden hier sehr gerne gesehen, natürlich geben wir aber auch für alle anderen Images die keine illegalen Funktionen enthalten support.

kexxen ;)

Verfasst: Sa 27 Aug 2005, 17:53
von dotterswelt
Hi,

netten Grabber habt Ihr da. Ich habe mir die Version 0.7.4b gezogen und wollte mir mal eben die EPG anzeigen lassen aber ich bekomme immer folgende Meldung:

Senderliste konnte nicht geladen werden

Wer kann mir da mal helfen, danke.

MfG


dotterswelt :evil:

PS: Ach ja ich nutze ein Yadi Image

Verfasst: Sa 27 Aug 2005, 18:02
von bandido
Hi...

das dürfte daran liegen, dass sich nhttp auf der Box aufgehangen hat. Einfach - über JtG (Box Control) neu starten...

Dann wieder abrufen über den "EPG"-Button im "Programm"-Reiter...

Grüsse

Verfasst: Sa 27 Aug 2005, 18:31
von dotterswelt
Hi,

danke für die schnelle Antwort aber es geht nicht, leider.

MfG


dotterswelt :evil:

Verfasst: Sa 27 Aug 2005, 18:40
von bandido
Verbindung zur Box besteht aber einwandfrei, oder???

Eingeschaltet ist sie auch???? ;)

Verfasst: Sa 27 Aug 2005, 19:08
von dotterswelt
Hi,

ja.

MfG


dotterswelt :evil:

Verfasst: Sa 27 Aug 2005, 20:14
von KeXXeN
Die EPG Daten werden über Port 80, also dem Standart http Port, von und an die box übertragen.

Wenn es bei dir nicht geht, läuft entweder etwas anderes auf diesem Port, vielleicht auch eine Umleitung.
Bzw du hast eine Firewall in irgendeiner Art und Weise am Laufen die den Verkehr zwischen Box und PC behindert.

Gruß

x