Seite 1 von 1

EPG speichern bei Aufnahme zum Funktionieren bringen

Verfasst: Fr 05 Aug 2005, 19:28
von Franko30
Hi,

habe nun wegen des Premiere Movie-Guide Fehlers auch mal XMG (v. 0.3.6b) versucht.

Ich muss sagen: Hut ab, sehr schönes Teil. :-)

Leider wird die Einstellung "EPG speichern bei Aufnahme" nicht abgespeichert. :-(

Und wenn man sie nach dem Start anstellt, wird die Einstellung nicht beachtet - d.h. es wird keine EPG Datei abgespeichert.

Ich mag diese EPG Dateien aber, weil sie grade bei ARTE Sachen immer ganz nett sind um den Überblick zu behalten (z.B. bei Mit offenen Karten).

EDIT: Meine Konfiguration vergessen... WinXP SP2, Java 1.5 Update 04, D-Box 2 mit Neutrino.

Cheers

Franko30

Verfasst: So 14 Aug 2005, 14:10
von jaro_
ich gehe mal davon aus, dass Du den Haken bei "EPG speichern bei
Aufnahme" gesetzt hast? Du findest die Option unter "Einstellungen"-
"Aufnahme".

Und ... egal welche Vor- und Nachlaufzeit Du hast. Soweit ich
feststellen konnte, wird der EPG erst 2-4 Minuten nach Aufnahmeende ab-
gespeichert.

Verfasst: Di 23 Aug 2005, 9:28
von Franko30
Ja, alles aktiviert.

Aber der EPG wird halt gar nie abgespeichert...

Verfasst: Di 23 Aug 2005, 12:30
von eltinax
So, nun fängt's nämlich an kompliziert zu werden. Die Version 3.5 ist die zur Zeit letzte hier angebotene Version.
Wer hilft jetzt bei der Version 3.6b????? :ertrink: :roll: :roll: Vor allen Dingen in welchem Board. :gruebel: :nixweiss:
Ich persönlich würde jetzt sagen, bitte wende Dich, bei Bedarf, an das neue Board von XMG und lass Dir dort helfen. :yau:
Andererseits ist Jack the Grabber vielleicht etwas in die Jahre gekommen, funktioniert aber immer noch genial gut. :respekt: :bindafür:
Oder downgrade wieder auf Version3.5, und hoffe, daß dann keine, für Dich relevanten Fehler, auftreten. :augenauf:
cu
eltinax

Verfasst: Fr 02 Sep 2005, 12:44
von Pedant
Hallo eltinax,
kompliziert
Wieso eigentlich?
Wer hilft jetzt bei der Version 3.6b?
Jeder der kann und möchte.
Vor allen Dingen in welchem Board?
Das hängt ganz vom Fragenden ab. In jedem Board werden normalerweise nur Fragen beantwortet, die dort auch gestellt wurden.

Gruß Frank