Seite 1 von 1

JtG Aufnahme Tool findet keine Kanallisten mehr

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 13:07
von pepe.quo
Nach der Umstellung von Sci-Fi habe ich eine neue Kanalsuche gemacht ,alle Kanäle würde einwandfrei gefunden, nur findet jetzt das Aufnahmen Tool von Jack keine Kanäle mehr !!!

Wenn ich die alte Service.xml aufspiele geht es wieder !!!

Neuster Snap von JtG auf der Philips Box !!!

JtG Tool ist auch das neuste !!!

Was mach ich falsch ??? Ich kann mit der alten Service.xml (schon ca 1 Jahr alt) ja nicht weiter arbeiten !!!

Gruß
Pepe

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 13:09
von jmittelst
Hmm - ich kann das nicht nachvollziehen.
Hast Du die Box und JtG neu gestartet?
cu
Jens

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 13:12
von pepe.quo
ja hab ich sogar den PC man weiß ja nie :-)

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 13:15
von jmittelst
Gibt es das gleiche Problem mit Deiner Sagem?
cu
Jens

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 13:21
von pepe.quo
Kann ich nicht sagen die ist im Wohnwagen in Garnisch.

Gerade alles nochmal runtergeschmissen neue Suchlauf - JtG Tool immer noch, kann keine Senderlisten finden. Witzig ich kann auch Sofortaufnahme starten, die geht nur eben ohne Info vom Sender !!!

Gruß
Pepe

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 13:36
von jmittelst
Hmm - vielleicht schaut hier mal jemand rein, der auch ne Sat Philips hat. Aber ein generelles Problem kann ich ausschließen.
Da scheint Deine service.xml irgendwie nicht mehr kompatibel zu sein. Vielleicht ist da am Sat-Suchlauf wieder was anders. Wie gesagt: Warte mal auf einen Philips-User.
cu
Jens

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 14:19
von pepe.quo
Also es liegt am neue Snap bei mir, ich habe einen alten vom 18.03.2005 noch auf der Festplatte gehabt diesen aufgespielt und es geht wieder alles !!!

Nur ist jetzt natürlich nicht mehr zu machen mit der E-Mail, da ich schon die neue Version oben hatte !!! Frage hat mir einer von euch den Vorletzten Snap ??? Wenn ja wäre net mir den auf pepe.quo@t-online.de zu senden !!!

Danke dafür und wie gesagt es muß mit der Philips-box und dem neusten Sanp zu tun haben !!! Wobei die alte Service.xml trotdem ging !!!

Gruß
Pepe

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 15:04
von pepe.quo
HALT !!!! Alles zurück nach dem Re-Boot doch wieder das selbe auch mit dem alten Snap

Gruß
Quo

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 15:16
von z3r0
Gib mal die IP der Box in den Browser ein.

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 15:21
von pepe.quo
Da sind alle Kanäle da, hab ich schon versucht !!!

Gruß
Pepe

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 15:24
von z3r0
Probier es mal mit XMG.

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 15:28
von det
@pepe.quo
JtG hat Probleme wenn die services.xml zu gross ist, kann diese nicht eingelesen werden.

Kürze diese mal (nichtbenötigte Einträge entfernen) mache reboot mit der Box und dann nochmal mit JtG testen.

Det

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 15:40
von pepe.quo
det hat geschrieben:@pepe.quo
JtG hat Probleme wenn die services.xml zu gross ist, kann diese nicht eingelesen werden.

Kürze diese mal (nichtbenötigte Einträge entfernen) mache reboot mit der Box und dann nochmal mit JtG testen.

Det
Hab ein paar EutelSat Daten (Kanäle) gelöscht !!!

Ich glaub das wars, nach 3 mal Re-Boot sind immer noch alle Kanäle im JtG-Tool da !!! Vielen dank für eure Hilfe !!!

Könnte man vielleicht in der Beschreibung bei JtG noch dazu tun, oder habe nur ich so ne große service.xml :-)

Gruß
Pepe

Verfasst: Di 02 Aug 2005, 15:47
von det
Dieses Problem ist erst seit den letzten 2 oder 3 Image's und das hat nicht unbedingt jeder DBox-User. Ist aber auch nicht an einen DBox-Typ gebunden.
Kenne Sagem und Nokia User mit diesem Problem.

Det