Problem: Keine Connection zur DBox
Site Effects: Aenderungen der IP etc. in JTG wurden beim beenden nicht gespeichert. Click-Finder wurde ebenfalls nicht gefunden
Loesung: Von Hand Aenderungen in der Access-DB (Eintragen der richtigen IP)
Aergerlich: Die Anzeige - zur Laufzeit von JTG - ist so wie man sie geaendert hat --> das JTG nicht speichert bekommt man erst mit wenn man mal Hand an die Access DB angelegt hat.
Hinweis: Da mein Rechner ein Entwickler- Rechner ist, und neben anderen auch VS2003 installiert ist und sonstige DB Aktivitaeten etc. funktionieren, ist es ausgeschlossen dass der Fehler an einer evt. Fehlerhaften Frameworkinstallation etc. liegen kann. Ein kleines, in C# geschriebenes Tool hat mir letztlich auch die Aenderung der DB erlaubt.
Keine Connection zur DBox da JTG nicht die richtige IP nutzt
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
wie ändern?
wie kann ich das von hand ändern...? ich würd gern...
kriege keinen connect zur dbox (mit dboxtimer und ping etc schon, nur mit jtg nicht)
kriege keinen connect zur dbox (mit dboxtimer und ping etc schon, nur mit jtg nicht)
Was willst Du denn von Hand ändern ?
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------