Seite 1 von 1

XMG 0.3.5

Verfasst: Sa 02 Jul 2005, 14:41
von z3r0
- Im Start-Reiter wird der Sendungs-Name des nächsten Aufnahme-Timers angezeigt
- Eintrag in der Vormerkliste kann aktiviert bzw. deaktiviert werden
- Muxx-Dialog überarbeitet. Es ist möglich die Aufnahmen
1. zu demuxen,
2. muxen zu einer mpeg-Datei
3. muxen zu einer mpeg-Datei und anschliessenden Erstellung einer DVD-Struktur
- optionaler Dialog vor dem Anlegen eines Timers und Auswahl des Speicherortes (Box, Lokal)
- optionales Erstellen eines Zapping-Timers zu einem lokalen Timer. Somit würde die Box auch bei einem lokalen Timer aus dem deep-standby aufwachen.

Verfasst: Di 26 Jul 2005, 12:05
von DAC692
Hallo, wenn ich über XMG und VLC als Aunahme-Enigne Aufnehme und ich muss unterbrechen, warum auch immer, und will dann weiter aufnehmen muss ich vorher die aufgenommene Datei umbenennen sonnst wird diese überschrieben ... man sollte es so machen wie in JTG mit *****.***-1[01] außerdem fand ich es auch nicht schlecht das man bei JTG die maximale Dateigröße Angeben konnte oder aber auch das EPG über eine Taste Aktualisieren ... ansonsten finde ich das XMG richtig genial .. MfG DAC692

Verfasst: Di 26 Jul 2005, 12:18
von z3r0
- Das Überschreiben von bestehenden Daten sollte man in der Tat ändern. Ist jetzt nicht drin, weil sich die Aufnahme-Engines selbst drum gekümmert haben.
- EPG aktualisieren geht ueber eine Taste. Es ist die aktualisier-Taste neben der Box-Ip. Ansonsten wird jedes mal aktualisiert wenn du einen anderen Sender selektierst.
- Maximale Dateigroesse wird von den Udrec bzw. JGrabber nicht unterstützt. Evtl. geht das in JtG bei den Engines ggrab und/oder wingrab. Da diese Engines veraltet und nicht plattformunabhängig laufen, sind diese nicht XMG integriert.